Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption (Singleplayer)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Exedus hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Dann sag mir mal was genau du am SP geil findest? Wenn du es schaffst dabei nicht spätpubertär rüberzukommen sehen wir weiter. Bin gespannt! :lol:
Wenn du mir sagst warum du dich mit 30 Jahren in Cod Foren rumtreibst um auf die Zielgruppe von CoD rum zu hacken und du es schaffst dabei nicht spät Püpertär rüber zu kommen, sehen wir weiter.
Ach, das hatten wir doch schon. Du langweilst.
JunkieXXL hat geschrieben:Das hat nichts mit rumhacken zutun. Ist doch bekannt, dass die CoD-Zielgruppe überwiegend aus Teenagern besteht.
Wenn ich sowas schon lese pupertär lol drauf geschissen.Ich bin Anfang 30 und liebe COD warum weil ich auf Action stehe und COD mir genau das gibt.Singleplayer war bis jetzt meiner Meinung nach immer Fett und hat mich immer vom Hocker gerissen wenns bei andren nicht so is dann is das deren Problem nich meins jeder hat halt andre vorlieben und MW3 wird wieder übelst geil Rocken ich freu mich drauf an alle andren nörgler geht Tetris spielen ihr Flammer.
Der Beitrag könnte auch von einem 15 jährigen stammen. So einen Betrag hatte ich mir von "Exedus" erhofft. :lol:
Warmachine6620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warmachine6620 »

Du musst es ja wissen lol allein dein name sagt doch schon alles Junkie.Nimm weniger Drogen du Narr und schreib nich immer das gleiche und was ich am SP geil finde is immer noch mir selbst überlassen du Spinner wenns dir nich gefällt is das dein Ding dreh dir noch ne Tüte und chill auf Papis Dachboden.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Weist du jemand der sich Junkie nennt sollte nicht über die Zielgruppe von cod lästern. Aber du hast noch immer nicht darauf geantwortet warum du als angeblicher erwachsener im cod thread abhängst.

Und ich würde gerne wissen woher du wissen willst das die cod story scheiße ist, denn da du doch angeblich nicht zur Zielgruppe gehörst, dürftest du es doch gar nicht wissen.
Warmachine6620
Persönliche Nachricht:

Ah und nochwas ich hab besseres zu tun wie in COd Foren rumzugammeln du bist ja echt ne Nummer Junge geh Arbeiten und gib nich dein ganzes Taschengeld für Drogen aus du Freak
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Eieieie. JunkieXL ist der Name eines DJ's, war aber leider belegt. http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie_XL

Warmachine6620, danke für deine Beiträge. Sehr unterhaltsam.

Exedus

Ich hänge hier ab? Nö, das ist zuviel gesagt. Wo bleibt denn deine Antwort? Aber ist auch egal, Warmachine6620 hat ja schon für dich übernommen. :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und wo habe ich geschrieben das er in meinem Namen reden darf? und warum gibt du keine vernünftige Antwort.
Cr45h3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr45h3r »

Jungs kann mich mal bitte einer aufklären. Dieser Thread ist doch eigentlich dafür gedacht gewesen seinen Eindrück zu dem vorgestellten Video zu posten und nicht sich gegenseitig ans Bein zu pissen. Nur weil der eine lieber COD spielt und der andere lieber BF. Oder sehe ich das irgendwie falsch? Also wäre ich hier Moderator ich hätte alle die hier Off-Topic schreiben zumindest mal verwarnt.

Back to Topic
Das Video sieht doch gar nicht schlecht aus auch wenn es optisch keine veränderungen gibt. Es verspricht wieder ein gutes Spiel zu werden auch wenn es wohl COD 4 nicht das Wasser reichen kann. Ich für meinen Teil freue mich auf jedenfall wieder darauf und ich freue mich auch auf den Multiplayer, weil es bis jetzt immer ein schneller und solider Shooter war, welcher mit ein paar Kumpels immer sehr viel Spaß gemacht hat.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Exedus

Vernünftige Antwort worauf? Woher ich wissen will, dass die Story von CoD scheisse ist, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre?

Das ist nichtmal ne vernünftige Frage (einfach irrelevant), aber bitte: Weil ich CoD 4 und 5 aufgrund des Hypes gekauft hab. Bin leider ein Hypeopfer gewesen. Es geht aber nicht nur um die äusserst seichte, patriotismusgeschwängerte und völlig austauschbare Story, sondern auch ums Gameplay, welches verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Moorhuhn hat und darum, dass das Spiel sich selbst furchtbar ernst nimmt und dabei eine peinlich unglaubwürdige Actionszene an die andere reiht. Insgesamt hab ich einmal 5 und einmal 4 Stunden nur Reizüberflutung geboten bekommen. CoD hat mich so unterhalten wie ein besonders schlechter Michael Bay Film, nämlich gar nicht.

Mit "Duty Calls" wird CoD auch herrlich parodiert. Geht direkt ins Schwarze. http://www.youtube.com/watch?v=KbTtsezso4Q

So und jetzt erzähl mal endlich was du an dem SP gut findest.
Warmachine6620
Persönliche Nachricht:

SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT? PERSON OF EXTREME SERGEANTS

TO THE MAX! loooooooooooool sehr geil sorry hab mich weggeschrien vor Lachen danke für diesen Link Junkie dafür muss ich dir einfach danke schreiben ist echt sau funny
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

ToryFaol hat geschrieben:was ich noch viel witziger finde, ist, dass die zielgruppe eben pubertäre sind, die sowas laut usk eigentlich gar nicht spielen dürften. wirklich interessant.
cod2 im LAN fand ich noch nett... jetzt isses mir zu dumm. shooter können unterhaltsam sein, aber ich als frau steh weniger auf dieses kriegsgedöns, von wegen um die ehre des landes kämpfen. größeren schwachsinn gibts derzeit nur auf der kinoleinwand. da widme ich mich doch lieber tf2. bunt, bescheuert, aber nicht so pseudo-erwachsen. und tf2 versucht wenigstens gar nicht erst mit einem sp aufzutrumpfen... den können sie btw auch in CoD mal weglassen...
Das ist doch Quatsch. Kinder und Jugendliche suchen nunmal den Reiz des Verbotenen. Deshalb probieren sie Zigaretten, Alkohol, schauen sich Filme ab 18 an usw. Das ist ein Entwicklungsprozess, der zum Erwachsen werden dazu gehört. Sie wollen die Welt der Erwachsenen entdecken und prahlen halt auch gerne mit den "verbotenen Aktionen". Ich habe als Jugendlicher auch Doom und Wolfenstein gespielt und hab groß damit angegeben wie "krass" es doch ist. Heute kann ich darüber nur schmunzeln. Deshalb ist ein Spiel wie CoD noch lange kein Kinderspiel, welches nur von Kindern und Jugendlichen (verbotenerweise) gespielt wird. Es wurde von den Entwicklern auch definitiv nicht für diese Zielgruppe gemacht. Ich mit meinem fortgeschritten Alter von über 30 ;D, spiele so etwas, neben Zelda und co., auch noch ganz gerne.....Diese schlechtmacherei von CoD und co. nervt langsam genauso wie der Hype der darum gemacht wird......
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

JunkieXXL hat geschrieben:....
was ist jetzt dein problem genau? dir gefällt nichts an cod, völlig in ordnung. anderen gefällt es und ... was genau ist jetzt dein anliegen hier?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Und jährlich grüßt der Kriegseinheitsbrei...diesmal auch in Deiner Umgebung! :lol:

JunkieXXL hat geschrieben:Exedus
Weil ich CoD 4 und 5 aufgrund des Hypes gekauft hab. Bin leider ein Hypeopfer gewesen.

Gleich zwei mal nach der Reihe denselben Fehler gemacht. Nach dem ersten Opfer lernt man doch dazu, oder? :wink:

Ausserdem: aufregen hilft da nichts, denn jeder weiß was er hier bekommt und kann sich darauf einstellen.
Wenn ich mir Transformers anschaue (einen Michael Bay Film) erwarte ich keine kritische Auseinandersetzung mit der Spielfiguren-Industrie und Kapitalismus- bzw. Konsumkritik, sondern Explosionen, Explosionen und...................................................................eine heiße Darstellerin.

Trotzdem sollte soetwas verboten werden. Eine Tragödie, dass sich so etwas so unverschämt gut verkauft. :x

Wenn ich im Bus oder in der Bahn zwei ca. 12 Jährige über CoD, Battlefiled etc. sprechen höre: "Boah, voll geil ich geh`gleich nach Hause und zock voll "XYZ", voll geil mit der AK ey, alle niedermetzeln (es folgt die Darstellung einer Tötungssequenz aus Sicht des Tötenden), dann kommt mir das schiere Kotzen.

PS: die 12-Jährigen können beliebig durch nicht wenige 20+ jährige ausgetauscht werden
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ab welchem alter vergisst man eigentlich das man selber mal 12 Jahre alt war und einem das verbotene und vor allem gewalttätige Videospiele magisch angezogen haben?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Exedus:

Solltest von dir nicht auf andere schließen.

Mein erstes "gewalttätiges" Spiel habe ich mit 15 gespielt (->Resident Evil 2) und das ist Science Fiction, während bei CoD und ähnlichem versucht wird einen hohen Grad an Realismus darzustellen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und woher willst du wissen das die Kinder dort 12 Jahre alt waren. Und selbst wenn, wo ist das Problem do warst ja selber grad mal drei Jahre älter bei RE