Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Maulwurf2005 hat geschrieben:- denn wenn ich sage "hey, ich studiere Mathe, mit Schwerpunkt Algebra", dann kommt das total scheiße.....
Dafür gibts doch die Erstsemester - NaWi - Partys. Da ist das total normal :ugly:

Weiß jemand, was aus insomniac©'s Mädel geworden ist? Er hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. Die Klassenfahrt/Urlaub sollte mittlerweile rum sein.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@Spaßbremse: ich kenn auch die anderen Posts, aber bitte, je mehr ich davon lese, desto schlimmer wird es.

Ich glaube doch hier wurde jeder mal sitzen gelassen und deshalb ist man dann im nachhinein auch nicht zum Obermacker digitiert. ^^
Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, *was* ich alles für Käse angestellt habe, als ich das erste Mal verlassen wurde... :roll:
*damals*

^^
Ja ja, damals, zu Zeiten des Spätbarocks, kam man noch mit ganz anderen Dingen durch... *Duckundrenn* :D
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Ja ja, damals, zu Zeiten des Spätbarocks, kam man noch mit ganz anderen Dingen durch... *Duckundrenn* :D
Kam immer darauf an, welchem Stand man angehörte... :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Seit gestern wieder Singel :)
Und absolut Froh darüber ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Pius Quintus hat geschrieben: Ja ja, damals, zu Zeiten des Spätbarocks, kam man noch mit ganz anderen Dingen durch... *Duckundrenn* :D
Ich wusste ja, dass Du damals schon dabei warst, aber dass Deine Erinnerungen an diese Zeit noch immer so lebendig sind... :baeh:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

4P ist der versiffte Vorort eines größeren Reiches, also siedelt sich hier der Pöbel an :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Passt alles, klar kleine tiefen gibts immer aber in Regel ist es Wundervoll.
Also mal ein Paar welches sich auch in der Regel gut versteht. Klasse!

Spoiler
Show
FLACHWITZE FTW!!!!! :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Immer mehr einsame Seelen hier. ^^

Bin jetzt auch wieder single, weil ich mich ganz unromantisch für eine andere Uni entschieden habe. :|
Habe jetzt auch keine Lust das Ganze bis zu den nächsten Semesterferien über Telefon und I-Net am Leben zu halten, da ich grad andere Prioritäten habe.
Immerhin kann ich nur Positives berichten. Wir hatten unseren Spaß und konnten die gemeinsame Zeit sehr genießen. Ich hoffe nur, dass es ihr nicht zu schwer fallen wird.
Es würde mich ziemlich runterziehen, wenn ich wüsste, dass sie traurig ist. :(
Bin da aber relativ guter Dinge, da wir es nicht zu krampfhaft angegangen sind.
Spoiler
Show
Meine anfängliche Faszination ist schon seit paar Wochen verflogen. Liegt aber an mir, da ich Abwechslung mag und Bodenständigkeit mich irgendwann langweilt.

Achja, meine Kumpels begrüßen die Entscheidung, habe ich sie doch letztes Jahr kaum gesehen.^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

_avenga_ hat geschrieben:weil es fast untergegangen ist: erzähl mal, wie es dazu kam. bzw. herzlich willkommen im club ;)
ohne zu sehr ins detail gehen zu wollen, wir haben halt im letzten jahr kaum noch was zusammen gemacht, jeder nur für sich iwi. zudem hat sie einige probleme (ohne ihr die schuld geben zu wollen) mit denen ich auch nach den fast 4 jahren nicht klargekommen bin...
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben: Meine Güte, ich klinge ja wie The_Final. *Grusel* :ugly:
Ich bekomme langsam das Gefühl, ich werde hier überflüssig. :ugly:
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:... Ich glaube ich war in dem ganzen Club (>500 Leute) garantiert einer der wenigen mit Chancen auf einen Doktortitel, aber es hat dennoch nicht gereicht.....

aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer :(
Ich kann mich nur nochmal den anderen anschließen und sagen, dass es ganz gut ist, dass du keine abbekommen hast :roll:
Wahrscheinlich haben sich die anderen gedacht: "Schon wieder so ein langweiliger Mathematiker der sich schmieriger BWLer verkleidet." Und warum verstellst du dich überhaupt? Wenn du doch auf dein ach so tolles Doktortitelpotential so stolz bist? Willst du einen auf Guttenberg machen? Ich kann nur hoffen, dass dein Text nur anders rübergekommen ist als du gemeint hast...
Spaßbremse hat geschrieben:Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, *was* ich alles für Käse angestellt habe, als ich das erste Mal verlassen wurde... :roll:
Ähh... Doch!?!?
Wir sind hier im WiST da sind alle Arten von Geschichten höchst willkommen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Manana82 hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:... Ich glaube ich war in dem ganzen Club (>500 Leute) garantiert einer der wenigen mit Chancen auf einen Doktortitel, aber es hat dennoch nicht gereicht.....

aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer :(
Ich kann mich nur nochmal den anderen anschließen und sagen, dass es ganz gut ist, dass du keine abbekommen hast :roll:
Wahrscheinlich haben sich die anderen gedacht: "Schon wieder so ein langweiliger Mathematiker der sich schmieriger BWLer verkleidet." Und warum verstellst du dich überhaupt? Wenn du doch auf dein ach so tolles Doktortitelpotential so stolz bist? Willst du einen auf Guttenberg machen? Ich kann nur hoffen, dass dein Text nur anders rübergekommen ist als du gemeint hast...
das hoffe ich auch ;)

ne, also Spaßbremse hatte vielleicht sogar ein wenig recht (jetzt, wo ich halb tot aus dem Kraftraum gekommen bin, werde ich immer etwas sentimental - das artet sogar so aus, dass ich Bremse mal recht gebe....). Mir ist halt die letzten Monate aufgefallen: wenn ich so bleibe wie ich bin, kriege ich keine ab, wenn ich mich aber verstelle (und das kann ich extrem gut), und zwar so, wie mein gegenüber das haben will, dann kann ich zumindest ein paar Frauen für kurz oder sowas ab - also gibt es keinen Grund, sich nicht zu verstellen.
Was mich am Samstag halt nur ein bisschen frustriert gemacht hat war die tatsache, dass ich mich nur ein wenig verstellt habe, nicht so krass, und das das auch nicht funktioniert hat. Was für das Leben gelernt ;)

und zum Doktortitel: ja, es klang wirklich etwas seltsam für nicht-insider, habe mir das gerade auch mal durchgelesen.... - Hintergrund: nachdem ein guter Kumpel von mir (theoretischer Physiker) vor einem Monat verzweifelt war, haben wir bei uns im Freundeskreis unsere "Vorteile" aufgezählt, und seitdem gibt es den Runninggag: "tja, du kriegst nen Doktortitel, er das Mädchen...." oder "Stringtheorieverständnis hilft eben doch nicht, hinter den String zu kommen...."
ja, wir sind halt Nerds.....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild

verstellen ist trotzdem kacke, das wirst auch du noch feststellen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:lach:

wie wahr wie wahr! ich hatte noch nicht berauschend viele freundinnen aber das kann ich bestätigen ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

beim verstellen gehts doch nur darum jemanden für eine nacht zu finden. mehr geht so eh nicht