Manana82 hat geschrieben:Maulwurf2005 hat geschrieben:... Ich glaube ich war in dem ganzen Club (>500 Leute) garantiert einer der wenigen mit Chancen auf einen Doktortitel, aber es hat dennoch nicht gereicht.....
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer

Ich kann mich nur nochmal den anderen anschließen und sagen, dass es ganz gut ist, dass du keine abbekommen hast
Wahrscheinlich haben sich die anderen gedacht: "Schon wieder so ein langweiliger Mathematiker der sich schmieriger BWLer verkleidet." Und warum verstellst du dich überhaupt? Wenn du doch auf dein ach so tolles Doktortitelpotential so stolz bist? Willst du einen auf Guttenberg machen? Ich kann nur hoffen, dass dein Text nur anders rübergekommen ist als du gemeint hast...
das hoffe ich auch
ne, also Spaßbremse hatte vielleicht sogar ein wenig recht (jetzt, wo ich halb tot aus dem Kraftraum gekommen bin, werde ich immer etwas sentimental - das artet sogar so aus, dass ich Bremse mal recht gebe....). Mir ist halt die letzten Monate aufgefallen: wenn ich so bleibe wie ich bin, kriege ich keine ab, wenn ich mich aber verstelle (und das kann ich extrem gut), und zwar so, wie mein gegenüber das haben will, dann kann ich zumindest ein paar Frauen für kurz oder sowas ab - also gibt es keinen Grund, sich nicht zu verstellen.
Was mich am Samstag halt nur ein bisschen frustriert gemacht hat war die tatsache, dass ich mich nur ein wenig verstellt habe, nicht so krass, und das das auch nicht funktioniert hat. Was für das Leben gelernt
und zum Doktortitel: ja, es klang wirklich etwas seltsam für nicht-insider, habe mir das gerade auch mal durchgelesen.... - Hintergrund: nachdem ein guter Kumpel von mir (theoretischer Physiker) vor einem Monat verzweifelt war, haben wir bei uns im Freundeskreis unsere "Vorteile" aufgezählt, und seitdem gibt es den Runninggag: "tja, du kriegst nen Doktortitel, er das Mädchen...." oder "Stringtheorieverständnis hilft eben doch nicht, hinter den String zu kommen...."
ja, wir sind halt Nerds.....