Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja du musst insgesamt bei 30 Events mitspielen (wusste garnich dass es 30 sind, gut zu wissen)
Jedes Event wird nur einzeln gezählt. Ich habe auch erst 4. Weiß aber garnicht was die ersten 3 waren. Das 4. war jetzt das Big Head Weekend und die Bronze Medal krieg ich dann denk ich am Ticker Dienstag
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:Ja du musst insgesamt bei 30 Events mitspielen (wusste garnich dass es 30 sind, gut zu wissen)
Jedes Event wird nur einzeln gezählt. Ich habe auch erst 4. Weiß aber garnicht was die ersten 3 waren. Das 4. war jetzt das Big Head Weekend und die Bronze Medal krieg ich dann denk ich am Ticker Dienstag
das mit den 30 hab ich irgendwo in den Comments von nem YT video gesehen, also daher keine Garantie :wink:

ich finds nur komisch, dass ich erst bei 2/5 bin, da ich eingentlich relativ regelmäßig gezockt hab. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ja du musst insgesamt bei 30 Events mitspielen (wusste garnich dass es 30 sind, gut zu wissen)
das mit den 30 hab ich irgendwo in den Comments von nem YT video gesehen, also daher keine Garantie :wink:

ich finds nur komisch, dass ich erst bei 2/5 bin, da ich eingentlich relativ regelmäßig gezockt hab. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen ...
Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.
Und ich glaube es gab auch eins dafür dass man das Spiel vor Release gezockt hat
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.
Und ich glaube es gab auch eins dafür dass man das Spiel vor Release gezockt hat
Ich hab 2/5. Releasewoche war wohl Event1. Big Head Event 2.

Evtl. gehören die Beta-Wochen auch noch zu den Events?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.
Ich hab 2/5. Releasewoche war wohl Event1. Big Head Event 2.

Evtl. gehören die Beta-Wochen auch noch zu den Events?
Ich hab die Beta nich gezockt also muss es noch 2 weitere geben.
Aber jetzt wo du es sagst, die Releasewoche war ja auch eins, dafür gabs Gold Skins wenn ich mich nicht irre.
Somit wären wir schon bei 3
Vor Release - Nr1
Releasewoche - Nr2
Big Head Event - Nr3
? - Nr4
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die beta kanns nich sein, dann hätte ich 3/5. ahb aber erst 2. obohl ich auch vor release und in der release woche gezockt habe. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:die beta kanns nich sein, dann hätte ich 3/5. ahb aber erst 2. obohl ich auch vor release und in der release woche gezockt habe. ^^
Tja dann hab ich den Erfolg wohl vor euch 8)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:die beta kanns nich sein, dann hätte ich 3/5. ahb aber erst 2. obohl ich auch vor release und in der release woche gezockt habe. ^^
Tja dann hab ich den Erfolg wohl vor euch 8)
scheiß hacker ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der Event Erfolg war ein Tag lang (oder ein paar Stunden zumindest) verbuggt. Deswegen habe ich 33/30 ;)

Da wurde ein Spiel teilweise als 5 Events gewertet.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

xD
na dann ^^

Hab gestern mal wieder koth gespielt.
Also echt hardcore was da jetzt im MP abgeht, macht echt keinen Spaß.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Is doch kacke, nun verpass ich auch noch Events.^^
(mein Live Acc wurde aufgrund von Hackern vorerst gesperrt......)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bei Horde gibts ja die Vulkan Knarre und es liegen auch so Munitionskisten rumm wie lade ich die nun nach ?

+ Wie bezwingt man am besten im Horde Modus den Leuchtenden mitm Schusssicheren Panzer wo ma nur ins Herz treffen muss das dauert ja immer ewig .....
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

bei der vilcan brauchst du 2 mann. einer schiesst, einer läd nach.
die viecher haben einen empfindlichen punkt in der brust der öfter mal auf geht. dann drauf schiessen. :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Habe es jetzt auch endlich mal durch gespielt und es ist einfach nur episch! Ein würdiger Abschluss der Trilogie, unverständlich das es nicht zu Platin gereicht hat, aber gut...stört ja nicht. Der dritte klärt zwar einige Fragen wirft für mich aber auch wieder neue auf, will Nachschub ;)

Für mich (!) das Spiel des Jahres.

Schade das man sich die Zwischensequenzen nicht einfach so anschauen kann, da waren ja schon einige sehr gute dabei, wie auch schon in Gears 1+2.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MostBlunted hat geschrieben:Habe es jetzt auch endlich mal durch gespielt und es ist einfach nur episch! Ein würdiger Abschluss der Trilogie, unverständlich das es nicht zu Platin gereicht hat, aber gut...stört ja nicht. Der dritte klärt zwar einige Fragen wirft für mich aber auch wieder neue auf, will Nachschub ;)
Naja, darüber kann man streiten. Ich fand den zweiten Teil was die Kampagne angeht annährend perfekt und für mich kommt Gears 3 - so actiongeladen es ist und so hübsch die Setpieces auch sind - da nicht im Mindesten ran! Da hatte Gears 1 imho auch a bisserl mehr Charme.
--

Die Goldwaffen zählten als Event? lol ich hab das mit Absicht nicht wahrgenommen, weil ich wusste, dass ich die Dinger für Gears 2 schon bekomme.