Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
das mit den 30 hab ich irgendwo in den Comments von nem YT video gesehen, also daher keine Garantie :wink:Bedameister hat geschrieben:Ja du musst insgesamt bei 30 Events mitspielen (wusste garnich dass es 30 sind, gut zu wissen)
Jedes Event wird nur einzeln gezählt. Ich habe auch erst 4. Weiß aber garnicht was die ersten 3 waren. Das 4. war jetzt das Big Head Weekend und die Bronze Medal krieg ich dann denk ich am Ticker Dienstag
ich finds nur komisch, dass ich erst bei 2/5 bin, da ich eingentlich relativ regelmäßig gezockt hab. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen ...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.DMC999 hat geschrieben:das mit den 30 hab ich irgendwo in den Comments von nem YT video gesehen, also daher keine Garantie :wink:Bedameister hat geschrieben:Ja du musst insgesamt bei 30 Events mitspielen (wusste garnich dass es 30 sind, gut zu wissen)
Jedes Event wird nur einzeln gezählt. Ich habe auch erst 4. Weiß aber garnicht was die ersten 3 waren. Das 4. war jetzt das Big Head Weekend und die Bronze Medal krieg ich dann denk ich am Ticker Dienstag
ich finds nur komisch, dass ich erst bei 2/5 bin, da ich eingentlich relativ regelmäßig gezockt hab. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen ...
Und ich glaube es gab auch eins dafür dass man das Spiel vor Release gezockt hat
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 2/5. Releasewoche war wohl Event1. Big Head Event 2.Bedameister hat geschrieben:Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.
Und ich glaube es gab auch eins dafür dass man das Spiel vor Release gezockt hat
Evtl. gehören die Beta-Wochen auch noch zu den Events?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Beta nich gezockt also muss es noch 2 weitere geben.sYntiq hat geschrieben:Ich hab 2/5. Releasewoche war wohl Event1. Big Head Event 2.Bedameister hat geschrieben:Naja wie gesagt bis jetzt weiß ich auch nicht welche die ersten 3 Events waren. Mir würde jetzt auch nur das Big Head Weekend einfallen.
Evtl. gehören die Beta-Wochen auch noch zu den Events?
Aber jetzt wo du es sagst, die Releasewoche war ja auch eins, dafür gabs Gold Skins wenn ich mich nicht irre.
Somit wären wir schon bei 3
Vor Release - Nr1
Releasewoche - Nr2
Big Head Event - Nr3
? - Nr4
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt auch endlich mal durch gespielt und es ist einfach nur episch! Ein würdiger Abschluss der Trilogie, unverständlich das es nicht zu Platin gereicht hat, aber gut...stört ja nicht. Der dritte klärt zwar einige Fragen wirft für mich aber auch wieder neue auf, will Nachschub
Für mich (!) das Spiel des Jahres.
Schade das man sich die Zwischensequenzen nicht einfach so anschauen kann, da waren ja schon einige sehr gute dabei, wie auch schon in Gears 1+2.

Für mich (!) das Spiel des Jahres.
Schade das man sich die Zwischensequenzen nicht einfach so anschauen kann, da waren ja schon einige sehr gute dabei, wie auch schon in Gears 1+2.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Naja, darüber kann man streiten. Ich fand den zweiten Teil was die Kampagne angeht annährend perfekt und für mich kommt Gears 3 - so actiongeladen es ist und so hübsch die Setpieces auch sind - da nicht im Mindesten ran! Da hatte Gears 1 imho auch a bisserl mehr Charme.MostBlunted hat geschrieben:Habe es jetzt auch endlich mal durch gespielt und es ist einfach nur episch! Ein würdiger Abschluss der Trilogie, unverständlich das es nicht zu Platin gereicht hat, aber gut...stört ja nicht. Der dritte klärt zwar einige Fragen wirft für mich aber auch wieder neue auf, will Nachschub![]()
--
Die Goldwaffen zählten als Event? lol ich hab das mit Absicht nicht wahrgenommen, weil ich wusste, dass ich die Dinger für Gears 2 schon bekomme.