Das erklärt natürlich so einiges. Ich dachte, wenn man ein PvP-Match gewinnt, erlangt man als Belohnung seine menschliche Gestalt zurück, wie's eben in Demon's Souls auch war. Insofern hab ich immer nur als Hollowed versucht, die Steine zu verwendenLostSoul15 hat geschrieben:Dann bist du wohl nicht in Menschlicher Gestalt unterwegs. Wähl an nem Lagerfeuer einfach die Option "Aushöhlung umkehren", dann wirste zum Menschen und kannst sowohl den weissen Speckstein als auch die roten Orbs verwendenSoliloquist hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit PvP? Was braucht man denn dafür? Ich hab ein paar "cracked red eye orbs" im Inventar, kann die allerdings nicht verwenden. Und sonst hab ich noch nichts PvP-mäßiges gefunden.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
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Bist Du schon 1x komplett durch?Flokator hat geschrieben:So langsam hab ich nur noch die Auswahl zwischen Bossen die mir in den Arsch treten oder die mir richtig in den Arsch treten oO
Und alles davor will mir auch so richtig eins reindrücken , jetzt frustrierts etwas xD
Bzw. gibt es hier jemand der Dark Soul schon einml komplett durchgespielt hat?
@saxxon: genau das dachte ich mir auch... bitte wieder mehr spoiler-tags usen! Danke
- MastaChiefMc
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Also die Tipps auf Eurogamer sind echt gut, bzw. erklären gut das mit Menschlichkeit usw. - für alle die die das noch nicht wissen.
Muss einfach mal kurz was los werden. Das Spiel überrascht mich einfach immer wieder aufs neue. Es fühlt sich so frisch an, trotz der alten Grafik ist es für mich etwas, was ich noch nie gespielt habe, seit langem habe ich nach einen Spiel gesucht das einem diesen Eindruck vermittelt.
Gerade mal kurz zu dem Taurus Dämon vorbei geschaut, natürlich noch unbesiegbar für mich, bin dann weg gerannt und auf den Turm gestiegen, da schaute er mich bloß blöd an und ich lachte schon in mich rein "haha dummes riesen vieh, da kommste nicht hoch", im selben Moment macht er einen riesen Sprung und machte mich mit einem klopper platt. Das war einfach genial, dachte nicht das so eine große Kreatur hier hoch "darf" normalerweise sind ja diese Boss Gegner in einem Gebiet begrenzt, hier aber anscheinend nicht....echt klasse!
Werde wohl erstmal weiter Seelen farmen
Grüße
Muss einfach mal kurz was los werden. Das Spiel überrascht mich einfach immer wieder aufs neue. Es fühlt sich so frisch an, trotz der alten Grafik ist es für mich etwas, was ich noch nie gespielt habe, seit langem habe ich nach einen Spiel gesucht das einem diesen Eindruck vermittelt.
Gerade mal kurz zu dem Taurus Dämon vorbei geschaut, natürlich noch unbesiegbar für mich, bin dann weg gerannt und auf den Turm gestiegen, da schaute er mich bloß blöd an und ich lachte schon in mich rein "haha dummes riesen vieh, da kommste nicht hoch", im selben Moment macht er einen riesen Sprung und machte mich mit einem klopper platt. Das war einfach genial, dachte nicht das so eine große Kreatur hier hoch "darf" normalerweise sind ja diese Boss Gegner in einem Gebiet begrenzt, hier aber anscheinend nicht....echt klasse!
Werde wohl erstmal weiter Seelen farmen
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- MastaChiefMc
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Meh. Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab Demons Souls zigmal durchgespielt aber hier weiß ich nicht, ob ich überhaupt Bock drauf hab.
Das Spiel schaffte es einfach nicht, mir den Unterschied zwischen "verdammt schwer" und "lächerlich, dass du überhaupt hier bist" zu vermitteln, wodurch ich mich immer wieder in Gegenden wiederfinde, wo mir so dermaßen der Arsch (sry) aufgerissen wird das es nicht mehr lustig ist -.-
Am Anfang bin ich erstmal schnurstacks in die Skelette gewandert. Boah dachte ich mir, is ja ganz schön hart. 4-5 kleine und 2 große Skelette erknüppelt, dann woanders versucht. Also ab in den Keller und mich dort von ein paar Geistern onehitten lassen. Also auch nicht.
Dann mit dem Master Key das Valley of Drakes aufgeschlossen - wie das ausgegangen ist, brauch ich ja gar nicht zu schreiben.
Schließlich hab ich dann auch (nach 1-2 Stunden SPielzeit) die Brücke und damit erstmal den richtigen Weg gefunden.
Jetzt versuch ich aber seit 3 Stunden (vll sogar länger), irgendwas nach er ersten Begegnung mit dem Schmied zu erreichen. Im Wald werd ich auf's Übelste zermetzelt und woanders kann ich nicht mehr hin -.-
Geht's nur mir so oder findet ihr das Spiel auch extrem unübersichtlich? In DS konnte ich dank der Steine wenigstens einschätzen, wo ich überhaupt hin kann, hier hab ich damit heftigste Probleme :/
Das Spiel schaffte es einfach nicht, mir den Unterschied zwischen "verdammt schwer" und "lächerlich, dass du überhaupt hier bist" zu vermitteln, wodurch ich mich immer wieder in Gegenden wiederfinde, wo mir so dermaßen der Arsch (sry) aufgerissen wird das es nicht mehr lustig ist -.-
Am Anfang bin ich erstmal schnurstacks in die Skelette gewandert. Boah dachte ich mir, is ja ganz schön hart. 4-5 kleine und 2 große Skelette erknüppelt, dann woanders versucht. Also ab in den Keller und mich dort von ein paar Geistern onehitten lassen. Also auch nicht.
Dann mit dem Master Key das Valley of Drakes aufgeschlossen - wie das ausgegangen ist, brauch ich ja gar nicht zu schreiben.
Schließlich hab ich dann auch (nach 1-2 Stunden SPielzeit) die Brücke und damit erstmal den richtigen Weg gefunden.
Jetzt versuch ich aber seit 3 Stunden (vll sogar länger), irgendwas nach er ersten Begegnung mit dem Schmied zu erreichen. Im Wald werd ich auf's Übelste zermetzelt und woanders kann ich nicht mehr hin -.-
Geht's nur mir so oder findet ihr das Spiel auch extrem unübersichtlich? In DS konnte ich dank der Steine wenigstens einschätzen, wo ich überhaupt hin kann, hier hab ich damit heftigste Probleme :/
- Flex-007
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ist glaube ich normal, habe auch noch keine tabelle gefunden, die einem dieses anzeigt.MastaChiefMc hat geschrieben:Bei mir zeigt es am Lagerfeuer nicht an, wieviele Seelen ich noch fürs nächste Level brauche, hat das einen Grund?
so, abendziel erreicht
das ******schwert rockt einfach dermaßen und sollte den beginn etwas erleichtern
Spoiler
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hab nun wie gesagt das drachenschwert geholt, auch wenn ich die art des "finden" des schwertes etwas unfair finde... wer kommt bitte auf die idee mit ca. 30 pfeilen auf einen drachenschwanz zu schießen??? na ja, irgendwann gibt es immer ein verrückter der das ausprobiert, aber ich selbst wäre da nie drauf gekommen...
aufjedenfall ist das schwert richtig gut und jetzt werd ich mich mal an die 2 "größeren" gegner wagen:
- schwarzer ritter der einem mit dem rücken zugewand in so nem gang rumlungert
und
- den großen dicken ritter mit der keule in dem runden turm
die beiden kerle werde ich morgen mit dem drachenschwert in den staub schicken!!! ich hoffe es... weil bin ja erst lvl 16...
aufjedenfall ist das schwert richtig gut und jetzt werd ich mich mal an die 2 "größeren" gegner wagen:
- schwarzer ritter der einem mit dem rücken zugewand in so nem gang rumlungert
und
- den großen dicken ritter mit der keule in dem runden turm
die beiden kerle werde ich morgen mit dem drachenschwert in den staub schicken!!! ich hoffe es... weil bin ja erst lvl 16...
wenn ich gestorben bin und ein beträgliches seelen paket an der stelle zurückgeblieben ist, darf ich dann auf dem weg zu diesem seelenpaket ein lagerfeuer benutzen oder verschwindet dann das seelenpaket wenn ich dies tu?
- MastaChiefMc
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$tranger hat geschrieben:Meh. Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab Demons Souls zigmal durchgespielt aber hier weiß ich nicht, ob ich überhaupt Bock drauf hab.
Das Spiel schaffte es einfach nicht, mir den Unterschied zwischen "verdammt schwer" und "lächerlich, dass du überhaupt hier bist" zu vermitteln, wodurch ich mich immer wieder in Gegenden wiederfinde, wo mir so dermaßen der Arsch (sry) aufgerissen wird das es nicht mehr lustig ist -.-
Am Anfang bin ich erstmal schnurstacks in die Skelette gewandert. Boah dachte ich mir, is ja ganz schön hart. 4-5 kleine und 2 große Skelette erknüppelt, dann woanders versucht. Also ab in den Keller und mich dort von ein paar Geistern onehitten lassen. Also auch nicht.
Dann mit dem Master Key das Valley of Drakes aufgeschlossen - wie das ausgegangen ist, brauch ich ja gar nicht zu schreiben.
Schließlich hab ich dann auch (nach 1-2 Stunden SPielzeit) die Brücke und damit erstmal den richtigen Weg gefunden.
Jetzt versuch ich aber seit 3 Stunden (vll sogar länger), irgendwas nach er ersten Begegnung mit dem Schmied zu erreichen. Im Wald werd ich auf's Übelste zermetzelt und woanders kann ich nicht mehr hin -.-
Geht's nur mir so oder findet ihr das Spiel auch extrem unübersichtlich? In DS konnte ich dank der Steine wenigstens einschätzen, wo ich überhaupt hin kann, hier hab ich damit heftigste Probleme :/
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hmm, mir geht es gerade andersrum
gerade diese unglaubliche levelfreiheit gefällt mir besonders gut... als ich am anfang des spiels war, bin ich auch sofort zum friedhof, aber hatte nach 3 sekunden schon gemerkt, da gehör ich nicht hin. dann bin auch wie du runter in den abgrund, aber irgendwie merkte ich auch da, dass ich da nicht hingehöre, aber der weg nach unten war ja nicht umsonst weil man ja da unten nen schmied findet. also ich dann wieder hoch und siehe da, in der stadt der untoten fühlte ich mich "wohl".
ich finde schon, dass einem das Spiel die grenzen aufzeigt, wenn man etwas aufpasst.
bei demon souls hat mir genau dieses aneinander reihen von gebieten nicht gefallen... der nexus war ja eigentlich nix anderes wie ein großes "Menü" in dem ich das nächste Level anwähle... immer schön nacheinander "abgrasen", dann macht man am anfang nix falsch und genau das fand ich irgendwann so dermaßen langweilig, dass ich das spiel verkauft habe. bei demon souls musste man auch deutlich längere wege zurücklegen, wenn man den mal gestorben war. und demon souls hatte mich kein einziges mal dazu animiert zu farmen... und ich hätte es wohl tun müssen, um immer wieder heiltränke zu haben oder seelen zu bekommen.
hingegen in dark souls fang ich sogar jetzt schon an immer mal wieder ne runde zu farmen, weil das typische zelda erkundungsfieber einen packt. hey den gegner will ich unbedingt killen, also brauch ich das drachenschwert, aber dafür brauch ich stärke 16, also farm ich doch ein wenig in dem abschnitt, damit ich stärke 16 habe um den bösen schwarzen ritter zu töten. diese momente hatte ich bei demon souls kein einzigstes mal. da wollte das spiel dass ich farme, damit ich den ewig langen level schlauch an einem stück überlebe, bei dark souls mach ichs freiwillig und mit riesen freude!
ich finde schon, dass einem das Spiel die grenzen aufzeigt, wenn man etwas aufpasst.
bei demon souls hat mir genau dieses aneinander reihen von gebieten nicht gefallen... der nexus war ja eigentlich nix anderes wie ein großes "Menü" in dem ich das nächste Level anwähle... immer schön nacheinander "abgrasen", dann macht man am anfang nix falsch und genau das fand ich irgendwann so dermaßen langweilig, dass ich das spiel verkauft habe. bei demon souls musste man auch deutlich längere wege zurücklegen, wenn man den mal gestorben war. und demon souls hatte mich kein einziges mal dazu animiert zu farmen... und ich hätte es wohl tun müssen, um immer wieder heiltränke zu haben oder seelen zu bekommen.
hingegen in dark souls fang ich sogar jetzt schon an immer mal wieder ne runde zu farmen, weil das typische zelda erkundungsfieber einen packt. hey den gegner will ich unbedingt killen, also brauch ich das drachenschwert, aber dafür brauch ich stärke 16, also farm ich doch ein wenig in dem abschnitt, damit ich stärke 16 habe um den bösen schwarzen ritter zu töten. diese momente hatte ich bei demon souls kein einzigstes mal. da wollte das spiel dass ich farme, damit ich den ewig langen level schlauch an einem stück überlebe, bei dark souls mach ichs freiwillig und mit riesen freude!
