ich wollte ma fragen was ihr von dem neuen Gothic teil haltet!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mit was für einem system hast Du Gothic gespielt?VI(RUS) hat geschrieben:Kauf Dir mal nen gescheiten Rechner das Du die Grafik auch genießen kannst.
Rat der Woche!!!
Mach mal die rosa Brille runter...Tipp der Woche :wink:
...Gothic ist grafisch meilenweit von göttlich entfernt(auch bei einem guten System)
Du könntest gutes Geld als Hellseher machen...ich rede von der Version wie sie im Moment vorliegt und diese ist kein grafischer Lekerbissen...und ich glaube nicht das da noch viel zu reißen ist mit patches.mit was für einem system hast Du Gothic gespielt?
klar sind noch einige Patzer drin,aber glaub mir wenn das alles gepacht wird kannst Du Oblivion vergessen.
Klar da hast Du schon recht,das es eine Frechheit ist so ein verbucktes Spiel rauszulassen.Niki123 hat geschrieben:Die Grafik ist nicht schlecht, das stimmt schon. Aber besser als Oblivion ist sie auch nicht. So, das problem ist jetzt, dass man Oblivion mit einem wesentlich schwächeren Rechner spielen kann, Gothik3 aber selbst auf einem nagelneuen ALIENWARE (stimmt, ich habs gesehen) ruckelt. Und dieser PC hat stolze 2000€ gekostet. Da frag ich mich, ob die programmierer auch nur ein bisschen für die performance getan haben :wink:
Im Endeffekt, könnte ein Patch die probleme lösen und Gothik 3 zu einem SEHR guten Spiel werden lassen. Doch bis das geschehen ist, ist schon längst das nächste gothik drauen :wink: