Gothic 3!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FXX91
Persönliche Nachricht:

Gothic 3!!

Beitrag von FXX91 »

moinsen

ich wollte ma fragen was ihr von dem neuen Gothic teil haltet!! :lol:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Huhu,
schau mal hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27434
Das sollte die Stimmung rund um das Spiel einigermaßen wiederspiegeln.
Es gibt wieder zwei Lager :wink: Die einen, die sich verarscht fühlen von Piranha Bytes und die anderen, denen das Spiel trotz der Mängel Spaß macht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie.

Gruß, -nin
sinnussi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinnussi »

Hey

Finde das Spiel auf der einen Seite sehr gut :D,auf der anderen Seite schlecht.
Die Grafik ist göttlich :( meistens zumindestens.
Aber wenn man einen Quest nicht abschließen kann weil ein Npc nicht antwortet ist das absolut ärgerlich.
Denke wenn noch andere Patches rauskommen,und die Bucks behoben sind ist es das beste Spiel was zur Zeit auf dem Markt ist.

Habe mir Heute Dark Messiah geholt und spiele das bis ein neuer Patch für Gothic 3 kommt.

Gruß Sinnussi
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Könntest due vielleicht das nächste mal die Schriftgröße ein klein bisschen niedriger machen? Danke :wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Die Grafik ist göttlich

:lol: :lol: :lol: Witz der Woche!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

grafik ist nicht alles...
merkt man schon daran dass der spielspass bei gothic 1 enorm is... im vergleich zu zb morrowind :wink:
sinnussi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinnussi »

VI(RUS) hat geschrieben:
Die Grafik ist göttlich

:lol: :lol: :lol: Witz der Woche!
Kauf Dir mal nen gescheiten Rechner das Du die Grafik auch genießen kannst.
Rat der Woche!!!
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Rat der Woche!!!

Mach mal die rosa Brille runter...Tipp der Woche :wink:

...Gothic ist grafisch meilenweit von göttlich entfernt(auch bei einem guten System)
sinnussi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinnussi »

VI(RUS) hat geschrieben:
Rat der Woche!!!

Mach mal die rosa Brille runter...Tipp der Woche :wink:

...Gothic ist grafisch meilenweit von göttlich entfernt(auch bei einem guten System)
mit was für einem system hast Du Gothic gespielt?
klar sind noch einige Patzer drin,aber glaub mir wenn das alles gepacht wird kannst Du Oblivion vergessen.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Da ich Mac-User bin, kann ich zu Gothic nicht viel sagen. ABER, ich kann was zu Oblivion sagen. Imho eines der besten RPGs, wenn nicht das beste.
Gothic 3 klingt eigentlich recht interessant, ich würde mich über eine 360 Umsetzung freuen. Sofern sie frei von Bugs ist und das von vielen bemängelte oder nicht vorhandene Kampfsystem überarbeitet ist.

Als ich noch einen Windows Rechner hatte, hab ich es mal mit dem 2. Teil versucht. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Besser als Fable (zumindest was Umfang und Story betrifft) wird es hoffentlich sein.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

mit was für einem system hast Du Gothic gespielt?
klar sind noch einige Patzer drin,aber glaub mir wenn das alles gepacht wird kannst Du Oblivion vergessen.
Du könntest gutes Geld als Hellseher machen...ich rede von der Version wie sie im Moment vorliegt und diese ist kein grafischer Lekerbissen...und ich glaube nicht das da noch viel zu reißen ist mit patches.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Die Grafik ist nicht schlecht, das stimmt schon. Aber besser als Oblivion ist sie auch nicht. So, das problem ist jetzt, dass man Oblivion mit einem wesentlich schwächeren Rechner spielen kann, Gothik3 aber selbst auf einem nagelneuen ALIENWARE (stimmt, ich habs gesehen) ruckelt. Und dieser PC hat stolze 2000€ gekostet. Da frag ich mich, ob die programmierer auch nur ein bisschen für die performance getan haben :wink:
Im Endeffekt, könnte ein Patch die probleme lösen und Gothik 3 zu einem SEHR guten Spiel werden lassen. Doch bis das geschehen ist, ist schon längst das nächste gothik drauen :wink:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

uuuh.

2000€ ALIENWARE rechner und kriegts Spiel nicht zum laufen, schon peinlich :/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol, ein 2000 alienware rechner muss auch nix heißen, da kostet der name ja schon 1000€ :lol:
sinnussi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinnussi »

Niki123 hat geschrieben:Die Grafik ist nicht schlecht, das stimmt schon. Aber besser als Oblivion ist sie auch nicht. So, das problem ist jetzt, dass man Oblivion mit einem wesentlich schwächeren Rechner spielen kann, Gothik3 aber selbst auf einem nagelneuen ALIENWARE (stimmt, ich habs gesehen) ruckelt. Und dieser PC hat stolze 2000€ gekostet. Da frag ich mich, ob die programmierer auch nur ein bisschen für die performance getan haben :wink:
Im Endeffekt, könnte ein Patch die probleme lösen und Gothik 3 zu einem SEHR guten Spiel werden lassen. Doch bis das geschehen ist, ist schon längst das nächste gothik drauen :wink:
Klar da hast Du schon recht,das es eine Frechheit ist so ein verbucktes Spiel rauszulassen.
Habe mich auch geärgert,wenn man die Quests stellenweise nicht beenden kann weil ein NPC nicht reagiert.
Trotz allem finde ich die Grafik in Myrtana sehr gut.Nordmar und Varant war nicht so gut das stimmt schon.
Habe Oblivion auch gespielt,fand aber die Grafik echt nicht so toll wie in Gothic 3 (Myrtana).Bei mir Ist Gothic 3 genauso gut gelaufen wie Oblivion