Weiß jemand was es mit dem Buch der Sünden auf sich hat? Ist das nur eine Art Bestenliste für das PvP? Was bringt mir dann dieser Brief um eindringende Spieler anzuklagen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du musst die Systemsprache deines PS3 Systems auf Englisch stellen (Home-Menue)Yusaris hat geschrieben:Hätte ne Frage zur Sprache da ich nichts aussagekrätiges finden kann.
Würde das Spiel gerne in englisch spielen - ingame scheint man ja nichts umstellen zu können. Wie sieht es denn aus wenn man die Systemsprache der PS3 auf englisch stellt? Bei einigen Spielen in der Vergangenheit hat das ja funktioniert.
1. Was heißt verskillt? Welche Stats kannste uns nicht empfehlen?LostSoul15 hat geschrieben:[...] über soul level 30, aber wohl hoffnungslos verskillt ^^ da dürft ihr euch noch auf was freuen, wenn ihr dieschon schwer fandet..........SpoilerShowGargoyles
MoskitoBurrito hat geschrieben:Welche Variante würdet ihr mir raten?SpoilerShow1. Hinter dem Schmied in der Burg gibt es eine Art Wald mit Baummonstern.
2. Hinter dem "ersten Feuer" geht es ja die Treppe runter ins Drachenland or so. Da war ich eben in einer Art Welt 5 wie in Demons Souls -> Starke Gifte
3. Ziegenboss is nur ein Alternativer Boss? Mir is der zurzeit noch zu hart, ka ob ich den machen MUSS.
Bin zurzeit erst SL 19 und hab schon meine Flask durch die Essenz unten bei den Geistern aufgewertet.
Zu 4.Thommy741 hat geschrieben:@saxx
Wöh? Bei mir springt die Zielmarkierung aufs nächste Ziel um, wenn ich einen Gegner kille oO
MoskitoBurrito hat geschrieben:Welche Variante würdet ihr mir raten?SpoilerShow1. Hinter dem Schmied in der Burg gibt es eine Art Wald mit Baummonstern.
2. Hinter dem "ersten Feuer" geht es ja die Treppe runter ins Drachenland or so. Da war ich eben in einer Art Welt 5 wie in Demons Souls -> Starke Gifte
3. Ziegenboss is nur ein Alternativer Boss? Mir is der zurzeit noch zu hart, ka ob ich den machen MUSS.
Bin zurzeit erst SL 19 und hab schon meine Flask durch die Essenz unten bei den Geistern aufgewertet.
Hey du
SpoilerShow1. Wir haben da schon drüber spekuliert - das wird wohl erst nach beiden Glocken betretbar sein.
2. Im Wald gibt es einen durchaus knackbaren Endgegner, nach dessen Ende dich ein Schlüssel und ein sehr wertvolles Item erwarten - ich sag nur *hust* *Schmiede *hust*
Pass auf, dass du bei den großen Steinkriegern die im Wald rumliegen immer auf deren Rückenseite bleibst.
3. Den kenne ich noch gar nicht
4. Also ich hab meine erste und einzige Essenz vom Altar in der Kirche oO Wo gibts denn noch so ne Flask-Aufwertung?! *sabber*
MoskitoBurrito hat geschrieben:Gut dann werd ich mir 2. mal ansehnSpoilerShowGaaaanz einfach zu holen. Du läust beim ersten Leuchtfeuer, also im "Lager" hinten nach unten da is ne Art große Platte die runterfährt.
Halt dich links, lauf über den Latten über das Wasser. Den Geistern kannst du keinen Schaden machen, aber du findest auch vorher hier nen Item das du dafür benutzen kannst.
Wenn du 2 Geister tot sind einfach rechts rum da siehste schon mitten im Wasser was glänzen. Achtung wenn du hinläust kommen gleich 3 Geister, hab mir das Item schnell geschnappt und bin gestorben.
Das Item dann einfach den Weg runter den du grade gelaufen bist bei der Frau hinter den Gittern benutzen (also direkt hinter "dem Lager") und du hast die Flask + 1 die etwas stärker ist.
Das normale Spiel öffnen und die Karte hinterm Handbuch benutzenDenmark2010 hat geschrieben:hey,
ich war ganz schön lange nicht mehr hier - war noch mit demons souls beschäftigt. gestern bestellt, heute angekommen: dark souls. ist das digitale lösungsbuch auf der scheibe, wo auch das spiel drauf ist? ich habe nur den soundtrack, das making of und das spiel! wie findet ihr das artbook? es recht seltsam.
als was spielt ihr? ich kann mich nicht so richtig zwischen ritter oder magier entscheiden. habe in demons souls als adliger gespielt.