Du solltest dir einfach ne Waffe mit ordentlichem Rumms besorgen.........Flex-007 hat geschrieben:@lostsoul
thx für die schnelle antwort
SpoilerShowzu frage 2: wie hast du den ritter im dicken turm gekillt? haste nen tipp für nen nahkämpfenden dieb... also nix feuerbälle und so...weil auf den ring wäre ich auch scharf, weil mein dieb ächzt schon beim hüllenschild
Ansonsten gibts da eigentlich keine genaue Taktik. Am besten is es, wenn du ihn einfach auf die nächsthöhere Ebene kommen lässt, damit du zumindest ein wenig Platz zum manövrieren hast. Einfach mal ne Minute auf Abstand bleiben und seine Angriffe beobachten. Nach einem seiner zweihändigen Angriffe die er über dem Kopf ausführt, hast du ein kleines Zeitfenster wo du ihn 1 oder 2 mal hauen kannst, nur solltest du danach schnell wieder abhauen und auf Distanz gehen. Zudem würd ich dir raten dich fürs erste nach nem anderen Schild umzusehen, das du ohne Malus ausrüsten kannst........so ne Holz- oder Metallwand wird des öfteren dein bester Freund sein, glaubs mir ^^