Toshy hat geschrieben:Hans Hansemann hat geschrieben:Oder: Weil diese Spieler eh, genauso wie ich, jeden schund fressen kann ich ja beruhigt sein.
Es ist immer das selbe...kommt ein sequel zu nem Klassiker und man bringt negatives feedback kommt immer nur "troll", "kennst den vorgänger eh nicht".
so ich beziehe mich mal auf deinen post seite 3
-mmo feeling: für leute die eh online spielen wollen sicherlich nicht verkehrt, für sp only spieler eher nicht so prall.. kann man sehen wie man will
-ping, chat, 2 schneekugeln: da es die kugeln auch in den alten teilen gab gehe ich mal davon aus das du dich über eine kleine Ping anzeige und dem Chat, der nicht nur deine spielergespräche sondern auch alle ingamegespräche nochmals schriftlich darstellt, beschwerst? noch dazu wird er vielleicht sogar ausblendbar sein (reine spekulation)?! naja, wenn man sonst nichts zum meckern findet
-den restlich post heulst du nur darum das blizz so scheiße ist und dir die kohle aus der tasche ziehen will. nochdazu beschwerst du dich über das echt-geld-ah, was dir nicht nur als singleplayer (der du ja zu sein scheinst) vollkommen scheißegal sein kann, sondern auch als mp da, man erstens die items auch selber finden kann, und zweitens du im pvp (worauf sonst sollte es einfluss haben) keine sorgen haben brauchst, da es ein ähnliches matchmaking geben soll wie bei sc2 und man somit auf gleichwertige (skill/itemlevel) spieler trifft und nicht von den high-end schon zu beginn abgeschlachtet wird.. später wenn du dir selbst das high-end-equip besorgt hast, solltest du ja auf grund deiner erfahrung, weil selbst besorgt, doch eh die gekauften affen aus den latschen kloppen..
negatives feedback könnte man über die ragdoll-physik, den zu leichten einstieg, von mir aus auch über den onlinezwang/ fehlenden lan-modus etc geben, aber dein post hat nix mit negativem feedback, eher mit einer antihaltung gegenüber blizzard an sich zu tun. also : troll!
Hm ich habe negatives feedback zum interface gegeben...und mich zusätzlich zu blizzard geäussert deswegen bin ich jetzt en Troll...
Ich spekulier jetzt auch mal, die engine ist die selbe wie bei WOW (warcraft3, starcraft 2...) man hat einfach das selbe mässige Interface genommen minimale änderungen gemacht die jeder Modder besser hinbekommen hätte.
Ich bin auf die anderen negativen sachen in dem Spiel nicht eingangen aber kann ja mal weiter ausholen wenigstens en bissel.
Die Kampf Animationen sind mehr als lächerlich und ein teil einfach mal aus WOW übernommen. (Jedenfalls die vom Krieger), Das der Grafik style bunt ist wäre mir noch egal aber es sieht echt so was von mies aus das man glauben könnte es wäre ein WOW Mod und keinesfalls ein commerzielles Projekt (wenn es sowas gäbe).
Kein Skill System dafür aber noch mehr individualisierungen über die Items ist auch mehr als fragwürdig. Erneut Spekulation: Gib D3 6 Monate dann gibts nen Itemshop mit den ersten Items die man nicht im Spiel kaufen kann. Erst Fun Items später Sets. Für Preiss verhältnisse einfach mal den WOW Itemshop besuchen.
Joah dann natürlich noch die von dir erwähnten Punkte, Olinezwang(über ein Stasi netzwerk), kein Lan modus und es gibt sicher mehr ich hab allerdings die beta nicht dahe rkann ichc nur von den offensichtlichen sachen sprechen.
Aber weisst das wäre alles noch egal wenn es ein Indi titel wäre. Ein spiel wo das Budget minimal ist und die bewertung dann bei ka. 75% enden würde. Aber wir wissen alle wie das ausgeht. 92% mit 17% Blizz bonus.
Aber bei Blizz alles minimalistisch zu halten ist halt einfach...naja sagen wir mal fragwürdig.
In sachen story presentation hat man bei Blizz noch nicht den anschluss gefunden. In WOW nur spärlich vorhanden so das eigentlich niemand der den Lore nicht gelesen hat keinen plan hat worums überhaupt geht. Bei Starcraft 2 schon besser aber auch nur mehr als dürftig so das man im SP auch mehr langeweile als spannung geboten bekommt. Ich erwarte nichts D3 was story angeht oder eher gesagt die presentation.
Ddrüber trösten auch die echt gut gemacht CG Intros nicht hinweg.