- bin mit dem raben gelandet
- auch erstmal kurz den fehler mit dem friedhof begangen aber dann schnell gemerkt dass ich dort nicht hingehöre^^
- dann runtergelaufen zu dem gewässer (dort ist übrigens ein schmied "versteckt" falls jemand nen schmied sucht) aber da wars mir zu düster
- also wieder hochgelatscht und nun bin ich in der stadt der untoten
- zweite lagerfeuer entdeckt und auch den händler mit dem orangenen stein mit dem man nachrichten schreiben kann
- tipp: mein dieb läuft zur zeit mit nem langschwert rum und in der zweiten hand nen morgenstern. die speerträger lassen sich sehr gut mit dem morgenstern ausschalten

- ja nun aber ne frage. wenn man noch weiter hochgeht und dann so ne kleine treppe runtergeht, steht da so ein krieger mit dem rücken zu einem: ich hatte erst gedacht: hey dich kill ich mal flott von hinten... aber pustekuchen, der monster skill-ritter hat net mal nen kratzer abbekommen und mich mit einem hieb getötet... hinter diesem kerl liegt eine leiche zum erkunden.
Frage 1: hat den jemand schon gekillt? (bin LVL 15 Dieb im Moment)
- dann ich also doch woanders lang und weiter hoch, schön mit dem generalschlüssel ne tür geöffnet und dann in so nem dicken turm ganz weit runtergelaufen - so ne große runde treppe - und ganz unten kam mir dann ein riesen gepanzerter ritter mit so ner eiserner keule entgegen... wieder mit einem schlag tot gewesen
Frage 2: hat den jemand schon gekillt? (bin LVL 15 Dieb im Moment)
- ich habe so ein hüllenschild gefunden, welches ganz gut ist, aber immer wenn ich das trage ist meine figur übelst träge.
Frage 3: was muss ich nochmal für attribute erhöhen, damit man schwerer rüstungen und waffen tragen kann ohne das die geschwindigkeit der bewegungen abnimmt ?