Und? Diablo 2 war auch schon bei Release grafisch nicht der Renner, doch welchen Erfolg feiert(e) es?!Korun hat geschrieben:@ Gamer433 und NaDannMaGoGo:
Naja ich habe die Sequenzen damals ziemlich oft geschaut. Aber das Ingamestorytelling war im Jahre 1998 auch technisch massiv eingeschränkt.
Man muss auch bedenken, dass im Jahre 2011 oder 2012 viel mehr möglich ist und wenn D3 diese Dinge nicht ausnutzt, dann ist das nunmal ein Spiel, das im Jahre 2012 erscheint, aber technisch im Jahre 1998 steckengeblieben ist.
D3 muss vom Storytelling kein Mass Effect werden. Aber D3 sollte bezüglich des Ingamestorytellings schon mehr bieten als D2.
Dafür hatte das Spiel einfach spielerisch alle Stärken aufgefahren. Ich spiele es heute noch ab und zu mal.
Die Grafik von Diablo III könnte nur halb so gut sein und dennoch wäre es ein Erfolgshit, da wäre ich mir sicher (einfach aus dem Grund, dass Blizzard eben verdammt gute Spieltiefe bietet).
Schaut Euch WoW an. Diese Grafik fand ich von der ersten Minute an schon schrecklich. Doch Ehre wem Ehre gebührt!