Das war in Demons Souls Nervenkitzel pur

Amazon wird meins hoffentlich morgen verschicken....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich habe bei DS online immer von anderen Spielern aufs Maul bekommen... wahrscheinlich weil ich Jahre zu spät mit dem Spiel angefangen habe^^ ich weiss es nicht... aber für mich war online eher nur mit Nachteilen verbunden: Entweder weil ich wie gesagt von stärkeren Spielern locker besiegt wurde oder weil stärkere Spieler quasi die schwierigen Stellen für mich durchgespielt haben... beides Atmo-KillerMoskitoBurrito hat geschrieben:Werd online spielen, man liest zwar die Nachrichten bzw. Tipps anderer Spieler was es vielleicht nicht so schwierig bzw. intensiv macht, jedoch möcht ich nicht darauf verzichten, dass andere Spieler mal in meine Welt joinen und mich töten möchten.
Das war in Demons Souls Nervenkitzel pur
Amazon wird meins hoffentlich morgen verschicken....
Es gibt kein Voice, keinen Chat, keine Freundesliste. Wenn du auf der Xbox spielst und den Voicechat vom Dashboard aus benutzen willst, wirste im Spiel ins Hauptmenü geschickt mit dem Hinweis, den Voicechat auszuschalten. Es gibt keine Möglichkeit, dich gezielt mit irgendwem zu verabreden, den du kennst. Wobei es bei Demon's da eine Ausnahme gab: Wenn man sich ausserhalb des Spiels verabredet hat, sich an einem bestimmten Punkt im Level zu treffen und dort den Blauaugenstein zu nutzen (den brauchte man, um einen anderen Spieler ins eigene Spiel zu beschwören). Also, wenn du dich mit deinem Kumpel treffen wolltest, haste den angerufen und gesagt: "Um 8 Uhr am Portal zum Maneater" oder so. Dann haben sich beide Spieler zu der Stelle durchgekämpft und einer hat den anderen dann beschworen.Tugy hat geschrieben:Wenns nur Freundesliste ist dann wirds mir wohl eh nichts bringen da ich soweit ich weiß eh niemanden habe der das Spiel auch spielen wird![]()
Es wird wie in Demon's Souls ablaufen:Tugy hat geschrieben:Das mit dem, Leute kommen einfach so in dein Spiel ist ja ganz geil. Aber ich weiß nicht wie man das ist, hatte ehrlich gesagt nie Demon Soul´s. Wenns nur Freundesliste ist dann wirds mir wohl eh nichts bringen da ich soweit ich weiß eh niemanden habe der das Spiel auch spielen wird![]()
Aber aufgrund der Tatsache, das ich im WZ kein Internet habe, und lieber nicht gespoilert werden will zock ich es offline. Ich glaube es gibt ja eh ein New game+ Modus drin da verwende ich ihn dann vllt
Das währe aber mal richtig kacke, denn ein Kumpel von mir, hat es sich auch gekauft und wir wollten das ein oder andere mal zusammen was kloppen.Allerdings: Demon's lief mit einem Serversystem, während Dark Souls auf eine Art Matchmaking setzt. Es ist also nicht klar, ob diese Verabredungen in Dark Souls so noch funktionieren. Im Livestream auf IGN hieß es, dass sie es im Schnitt in einem von 5 Versuchen geschafft haben, sich erfolgreich zu treffen.