Thommy741 hat geschrieben:Ahhh ok cool
Na dann viel Spaß schonmal! Ich muss mich zwar wiegesagt noch gedulden aber du könntest uns ja evtl. schon n bisschen heiß darauf machen ohne etwas zu spoilen ... aber das haste ja eg. auch schon getan, indem du die Preview unterschrieben hast.
Der Preview ist von meiner Seite aus nichts hinzu zu fügen. Fand die sogar ganz hilfreich, wurden mir doch, unbewusst, ein paar Tipps gegeben.
Wie erwähnt, den Vorgänger hab ich nur mal eine halbe Stunde bei einem Kumpel gespielt, deswegen kann ich zu den Unterschieden nichts sagen.
Habe gestern auch "nur kurz" reingeschaut und nicht wirklich viel gesehen. Nur bin ich gleich am Anfang mal falsch abgebogen und in einem Bereich gelandet in dem ich wohl vorerst nichts zu suchen hatte. Der Frust war groß, aber die Neugierde war größer. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber das Spiel ist mehr als ich erwartet habe, es geht ein merkwürdiger Reiz davon aus. Einerseits will man nichts riskieren, auf der anderen Seite muss man aber irgendwie weitermachen. Mich juckts selber in den Fingern, ein bis zwei Tipps zu geben, will es aber niemandem versauen.
Vielleicht soviel: Ich habe mir erst am Mittwoch Gears of War 3 gekauft und recht weit gespielt. Aber nach dem Erwerb von Dark Souls mache ich da erstmal Pause^^