2. Auch sämtliche Einstellungen kann man nur während des Spiels vornehmen - in der Zeit ist man verwundbar!
3. Freunde kann man nicht während eines Spieles einladen oder dort hin wo ein Freund spielt, man muss erst komplett zurück ins Hauptmenü!
4. wäre gut wenn man sehen könnte, im Menü wenn man gekillt worden ist, wie viel Punkte man noch braucht bis zum nächsten Upgrade. Bin viel zu oft planlos auf welchem Stand ich mich gerade befinde!
5. Die individuellen Klasseneinstellungen (welche Waffen, welche Kits) sind in zu vielen Unterordner eingeteilt! Es wird viel Platz einfach nicht ausgenutzt, muss mich mit x einfach zu oft zum Ziel durchklicken!
6. Keine Möglichkeit Karte komplett zu sehen!
7. Keine Möglichkeit einzelne Spieler zu muten, oder einfach komplett zu muten!
Subjektive Einschätzung:
8. Grafik könnte besser sein, die Waffenmodelle sehen viel zu schlecht aus!
9. OP Metro ist ne scheiss Map, besonders draußen bin ich viel zu oft verwirrt von den ganzen Eindrücken wie Bäume, Sträucher etc. Der Überblick fehlt einfach. Viel zu oft läuft man, hört ein Schuss - tot! In der U-Bahn macht es dagegen Spaß, weil der Kontrast einfach da ist und nicht so viel Schnick-Schnack!
10. Sniper - ich werde sie immer hassen

Auf die Bugs muss ich ja nicht näher eingehen, die sind wohl jedem bekannt und werden hoffentlich gefixt. Aber auf die Punkte die ich oben beschrieben habe bin ich eher skeptisch das die noch eingebaut werden - höchstens das ich Spieler muten kann!
Und an alle die sich jetzt aus irgendeinem Grund angegriffen fühlen - ja ich weiß es ist eine Beta und es kann noch vieles passieren!
Falls ich in irgendeinem Punkt falsch liege, könnt ihr mir das gerne sagen