Schade, bin dieses Wochenende nur dazu gekommen mir die Patriots anzuschauen, hätte gerne auch die Lions gesehen, aber bin momentan im Prüfungsstress wegen der Uni und da bleibt nicht viel Zeit für Football
Was ich gesehen habe, ist, dass die Patriots sich glücklich schätzen können, dass sie so eine gute Offense haben, denn die secondary kann nicht einmal mehr ich verteidigen. Die ist wirklich schwach, wohl die schwächste der Liga und untragbar für die Patiorts momentan. Bill Belichick muss die auf Vordermann bringen, sonst wirds nichts mit der Superbowl diese Saison. Der Knick im Spiel war wohl bei der 1. Interception von den Raiders. Deren QB hat überhaupt den ein oder anderen sonderbaren Wurf gemacht... Ab diesem Zeitpunkt jedenfalls hatten die Patriots übergewicht und das Spiel war somit eigentlich gelaufen. Nächste Woche gehts gegen die Jets (ich glaube im Gilette-Stadium), wird interessant werden (übrigens Brady ist jetzt 9. in der All Time Liste der geworfenen TD, jetzt hat er Joe Montana überholt)
Ich freu mich auch für die Bears. Wichtiger Sieg, aber Cam Newton begeistert mich immer mehr und mehr. In diesem Spiel hat er Cutler in den Schatten gestellt und er zeigt, was für ein er Talent doch ist! Der wird uns noch viel Freude bereiten. Für die Bears wirds wirklich knapp bzgl. der PO's dieses Jahr. Ich wünsche es ihnen wirklich, aber wenn die bspw. die Lions und die Redskins (wieso nicht^^) die Wildcard bekommen... die Saison ist noch lang, schau ma mal.
Die Lions haben, wie fast schon üblich, ein sensationellen Sieg eingefahren gegen die Cowboys. Ich hoffe sie schaffen's in die PO's, wobei noch die richtig schweren Spiele ja noch bevorstehen (ich glaube 2x gegen GB, 1x NO und SD), da müssen sichs erst noch wirklich beweisen. Wenn ich mich aber nicht täusche, dann haben sie jetzt saisonübergreifend 8 Siege in Serie, oder?
Und zu guter Letzt... in der AFC hat nun bereits jedes Team einmal verloren. War zwar knapp für die Bills, aber jetzt müssens halt zeigen, dass sie's drauf haben und es in die PO's schaffen können.
So viel mal von mir, jetzt versteck ich mich noch für den Rest der Woche hinter den Büchern....