NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

I lol'd :D

Heute 19 Uhr Lions @Cowboys...da bin ich mal richtig gespannt drauf. Klingt nach der interessantesten Partie des Spieltags.

Die Cards müssen ja gegen die Giants ran...ich denke nicht, dass das was wird.

Zu den Bills: ich tippe mal nicht, dass sie das werden halten können, aber interessanter Start auf jeden Fall. Mein Tip: 3ter in der AFC East, vor den Dolphins

Lions: die sehe ich fast schon als festen WildCard Contender...sofern Stafford gesund bleibt...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@cedem
Geil :D
und schönes Zitat in deiner Sig

Dann mal zu den Begegnungen:
Panthers - Bears Ich trau den Panthers den Sieg zu
Bills - Bengals Das wird das 4-0 für die Bills werden
Titans - Browns Bin mir unsicher sind beide ziemlich gleichwertig aber denke mal, dass die Titans gewinnen vll in OT
Lions - Cowboys Hier reißt bestimmt die Serie der Lions
Steelers - Texans Win für die Steelers
Saints - Jags Dürfte eindeutig für die Saints werden
Vikings - Chiefs Erster Sieg für die Vikings
49ers - Eagles Könte mir gut vorstellen das die Eagles gewinnen
Rams - Redskins Sieg für die Redskins
Giants - Cardinals Klar für die Giants
Falcons - Hawks Knapper Sieg für ATL
PACKERS - Broncos Denver hat mich bisher enttäuscht daher Sieg für PACK
Raiders - Pats Nach dem Debakel von letzter Woche werden die Pats wieder gewinnen, das passiert Brady nicht nochmal
Dolphins - Chargers Glaub dass Miami eine Chance hat und gewinnen kann
Jets - Ravens Bin eher für die Jets, glaub aber an die Ravens
Colts - Buccs Ohne Manning läuft nix daher Sieg Tampa Bay
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

dann schreib ich auch mal was ich zu den Partien heut denk:

Panthers - Bears
Klar haben die Panthers mit Cam Newton jetzt einen guten QB, die brauchen dennoch etwas Zeit, die Defense ist noch zu schwach. Die Bears haben ne starke Defense und in der Offense sind sie jetzt auch nicht so schlecht. Die letzten beiden Spiele zwar verloren, aber das war gegen die Saints und Packers, also mit die schwersten Gegner in der Saison. Deshalb Tipp ich hier auf einen Sieg der Bears

Bills - Bengals
Die Bills haben mit ihrem Sieg über die Patriots natürlich überrascht, wobei das wohl eine Ausnahme war. Dennoch sind sie gut in die Saison gekommen, haben mit Ryan Fitzpatrick auch nen QB der gut in Form ist. Die Bengals sind gerade gar nicht in Form, aber ich weiß nicht was mich dazu bewegt, aber ich sag ich die Bengals gewinnen das Ding.

Titans - Browns
Teams auf Augenhöhe. Die Browns haben keinen schlechten Start hingelegt, sind aber für mich auch kein wirklicher Kandidat für die Playoffs, auch wenn sie besser sind als die letzten Jahre. Die Titans sind auch nicht schlecht, werden es aber wohl auch nicht in die Playoffs kommen

Lions - Cowboys
Interessantes Spiel. 2 Teams auf Augenhöhe. Die Lions haben eine sehr gute Defense, die Offense ist auch stärker als in den letzten Jahren. Die Cowboys haben auch ein gutes Team, nach dem katastrophalen letztem Jahr wollen sie dieses Jahr natürlich mehr. Denk das Ding sollte knapp an die Cowboys gehen

Steelers - Texans
Die Texans sind dieses Jahr ziemlich stark. Die Steelers haben im ersten Spiel eine erschreckend schwache Leistung abgeliefert und waren auch gegen die Colts nicht sehr stabil. Glaub das die Texans hier durchaus eine Chance haben, daher knapper Sieg für die Texans.

Saints - Jaguars
Die Jaguars sollten hier wohl kaum eine große Chance haben. Die Saints sind ganz klar zu stark, wenn alles normal läuft. Sollte eine eindeutige Sache für Brees und die Saints werden

Vikings - Chiefs
Die Vikings hatten bisher sehr viel Pech bzw. haben auch das ein oder andere mal unvermögen gezeigt eine klare Führung zu halten. Die Chiefs haben nach ihrere letzten Überraschungssaison klar nachgelassen, bisher dieses Jahr gar nicht in die Spur gefunden. Sollte der erste Sieg für das Team aus Minnessota werden

49ers - Eagles
Die 49ers sind dieses Jahr auf jedenfall stärker als letztes Jahr, könnten aufgrund der schwachen Divison sogar eine Chance auf die Playoffs haben. Die Eagles sind natürlich stark, aber die Frage ist, wie sehr Vick von seiner Verletzung beeinträchtig wird. Im Normalfall sollte es dennoch ein Sieg für die Eagles werden

Rams - Redskins
Die meisten haben ja die Rams vor der Saison als Sieger ihrer schwachen Divison gesehen, bisher konnten sie aber nicht so überzeugen. Die Redskings haben für ihre Möglichkeiten bisher sehr ordentlich losgelegt. Glaub das sollte diese Woche auch wieder einen Sieg für das Team aus der Hauptstadt geben.

Giants - Cardinals
Die Cardinals haben bisher in der Saison eher enttäuscht, nicht sehr viel gutes geboten. Die Giants waren nur im ersten Spiel wirklich schwach, haben dafür die letzten beiden Partien sehr gut gespielt. Sollte also ein Sieg für die Giants werden

Falcons - Seahwaks
Die Falcons haben nicht gerade den Saisonstart erwischt den einige erwartet haben. Die Seahawks sind aber dennoch nicht ein besonders starkes Team, weshalb die Falcons das Spiel schon gewinnen sollten.

Packers- Broncos
Die Packers sind natürlich ein der stärksten NFL Teams, während ich die Broncos eher im hinteren Drittel der Teams sehe. Wenn alles normal läuft, dann sollten die Packers also auch keine großen Probleme haben und das Spiel gewinnen.

Raiders - Patriots
Die Raiders haben einen ganz guten Saisonstart erwischt, hätte ich so gar nicht erwartet. Die Patriots haben ihre ersten beiden Spiele klar gewonnen, letzte Woche gegen die Bills nach gutem Start aber einen schwarzen Tag erwischt. Brady wird aber definitv nicht nochmal 4 Int. werfen, deshalb werden die Patriots dass Spiel auch gewinnen

Dolphins - Chargers
Die Chargers sollten es dieses Jahr auf jedenfall in die Playoffs schaffen. Dennoch sind die Dolphins kein schlechtes Team und haben durchaus auch schon Potential gezeigt. Dennoch schätz ich die Chargers ein wenig stärker ein und glaub an einen knappen Sieg

Jets - Ravens
Beide Teams sind klare Playoffanwärter, alles andere wäre wohl für beide Teams eine enttäuschung. Wird auf jedenfall ein sehr enges Spiel, doch ich glaube da an einen knappen Jets Sieg

Colts - Buccaneers
Den Colts ist anzumerken, wie sehr sie von Manning abhängig sind. Ohne ihn lief bislang gar nichts. Die Buccaneers sind kein unschlagbares, aber dennoch ein sehr gutes Team, was um eine Wildcard mitkämpft. Da den Colts Manning auch weiterhin fehlt, sollten die Buccs das Spiel gewinnen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ichmuss leider arbeiten und kann nur jets vs. ravens gucken. schade :(
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Was war denn heute los?

Bills verlieren
Konnte man eig mit rechnen
Lions gewinnen
unglaublich stark was die Lions diese Saison abliefern
Steelers verlieren
Okay verständlich mit verleztem QB
Chiefs gewinnen
Vikings werden diese Saison untergehen unglaublich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich war bisher eigentlich nichtd er meinung, dass die Buccaneers ne Chance auf die Wild Card haben, aber in der NFC gibt es derzeit doch einige Teams die schwächeln. Da ist durchaus was drin.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Rodgers spielt gerade wieder in MVP Form
Respekt
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Im Suff nach Hause gekommen und noch den Rest Sports Center geguckt:
Verdammt was macht Tony Romo eigentlich? Die hatten Detroit doch schon am Sack und dann 2 so behinderte Interceptions. Das warn geschenkter Sieg.
Das ist auch mehr der Grund warum ich bei den Lions skeptisch bin, du kannst nicht immer ~20 Punkte aufholen, vor allem wenn die richtig schweren Gegner erst am Ende kommen (2xGB,NO,SD).

GB nächste Woche gegen Atlanta, hoffe das Rodgers da nochmal so ein Spiel wie gegen Denver aus dem Hut zaubert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das war schon ziemlich krass 401 YD's 4 Passing TD und 2 Rushing TD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Ravens waren fand ich auch beeindruckend, bis auf das Spiel in Woche 2, haben die bisher nur gute Leistungen gezeigt. Vorallem auch gegen Teams die normale für ne gute Defense bekannt sind. Dazu sowohl gegen die Steelers als auch gegen die Jets jeweils 4 Turnovers. Die können es dieses Jahr sehr weit bringen glaub ich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

offensiv war das auch nicht so gut von den ravens. die defense mit reed, lewis, ngata und suggs ist natürlich mitdas beste in der liga
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Schade, bin dieses Wochenende nur dazu gekommen mir die Patriots anzuschauen, hätte gerne auch die Lions gesehen, aber bin momentan im Prüfungsstress wegen der Uni und da bleibt nicht viel Zeit für Football :(

Was ich gesehen habe, ist, dass die Patriots sich glücklich schätzen können, dass sie so eine gute Offense haben, denn die secondary kann nicht einmal mehr ich verteidigen. Die ist wirklich schwach, wohl die schwächste der Liga und untragbar für die Patiorts momentan. Bill Belichick muss die auf Vordermann bringen, sonst wirds nichts mit der Superbowl diese Saison. Der Knick im Spiel war wohl bei der 1. Interception von den Raiders. Deren QB hat überhaupt den ein oder anderen sonderbaren Wurf gemacht... Ab diesem Zeitpunkt jedenfalls hatten die Patriots übergewicht und das Spiel war somit eigentlich gelaufen. Nächste Woche gehts gegen die Jets (ich glaube im Gilette-Stadium), wird interessant werden (übrigens Brady ist jetzt 9. in der All Time Liste der geworfenen TD, jetzt hat er Joe Montana überholt)

Ich freu mich auch für die Bears. Wichtiger Sieg, aber Cam Newton begeistert mich immer mehr und mehr. In diesem Spiel hat er Cutler in den Schatten gestellt und er zeigt, was für ein er Talent doch ist! Der wird uns noch viel Freude bereiten. Für die Bears wirds wirklich knapp bzgl. der PO's dieses Jahr. Ich wünsche es ihnen wirklich, aber wenn die bspw. die Lions und die Redskins (wieso nicht^^) die Wildcard bekommen... die Saison ist noch lang, schau ma mal.

Die Lions haben, wie fast schon üblich, ein sensationellen Sieg eingefahren gegen die Cowboys. Ich hoffe sie schaffen's in die PO's, wobei noch die richtig schweren Spiele ja noch bevorstehen (ich glaube 2x gegen GB, 1x NO und SD), da müssen sichs erst noch wirklich beweisen. Wenn ich mich aber nicht täusche, dann haben sie jetzt saisonübergreifend 8 Siege in Serie, oder?

Und zu guter Letzt... in der AFC hat nun bereits jedes Team einmal verloren. War zwar knapp für die Bills, aber jetzt müssens halt zeigen, dass sie's drauf haben und es in die PO's schaffen können.

So viel mal von mir, jetzt versteck ich mich noch für den Rest der Woche hinter den Büchern.... :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben: Ich freu mich auch für die Bears. Wichtiger Sieg, aber Cam Newton begeistert mich immer mehr und mehr. In diesem Spiel hat er Cutler in den Schatten gestellt und er zeigt, was für ein er Talent doch ist! Der wird uns noch viel Freude bereiten. Für die Bears wirds wirklich knapp bzgl. der PO's dieses Jahr. Ich wünsche es ihnen wirklich, aber wenn die bspw. die Lions und die Redskins (wieso nicht^^) die Wildcard bekommen... die Saison ist noch lang, schau ma mal.
naja Cutler in dem Spiel in den Schatten zu stellen war nicht so schwer. Die Bears können froh sein, dass Matt Forte einen starken Tag hatte und zudem auch Devin Hester mal wieder einen guten Tag bei Kickoff/Puntreturns hatte, sonst wär das gestern nichts geworden. Cam Newton zeigt bisher aber wirklich eine starke Saison, wenn Carolina ein gutes Team um ihn rumbaut, dann könnten die in ein paar Jahren wirklich zu den Topteams gehörren, dazu fehlt aber noch ein ganz schönes Stück, nur 1 QB reicht halt nicht
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Mich hat gestern wieder Randall Cobb überzeugt, was der als Rookie abzieht ist schon sehr gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

man was freue ich mich schon auf gleich!