Diablo 3: Beta: Crypta

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Freu mich drauf, endlich wieder im Ts mit 10 Leute hängen und Diablo zocken <3
exsypher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exsypher »

Also ich bin kein Diablo Fan muss ich sagen. Aber ein großer Rollenspiel Fan und irgendwie hat mich das Kampfsystem, die Umgebung, überhaupt die ganze Atmosphäre von Diablo 3 nicht beeindruckt.

Mir haben DA:O, the Witcher etc. mehr gefallen, was das Rollenspiel-Feeling angeht. Ich kann nur die Videos bisher bewerten, aber denke nicht, dass das Spiel dann viel mehr in mir weckt ^^

Ansonsten wünsch ich den Diablo Fans noch einen gelungenen Release ;)
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Sir Richfield hat geschrieben:Diablo III ist von seiner Technik her schon ein MMO. Das GUI weist auch alle in MMOs erprobten Elemente auf, von denen die Single Player Spieler, die es ja angeblich auch noch haben darf, nix haben.
Hm, das GUI von D3 sieht für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso aus wie das von Torchlight. Ich seh auch nicht welche Elemente, außer vielleicht der Friends-Anzeige, dem Single Player Spieler nichts bringen sollten.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Der Char hat doch die Laufanimation der Untoten aus WoW...
Bisher fand ich die betavideos alle langweilig, aber das war D2 auch. Es ging ja nur darum seinen Charakter hochzuleveln und eben auszurüsten. Das machte ja den Reiz aus. Grafik finde ich klasse so.