Diablo 3: Beta: Crypta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
exsypher
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin kein Diablo Fan muss ich sagen. Aber ein großer Rollenspiel Fan und irgendwie hat mich das Kampfsystem, die Umgebung, überhaupt die ganze Atmosphäre von Diablo 3 nicht beeindruckt.
Mir haben DA:O, the Witcher etc. mehr gefallen, was das Rollenspiel-Feeling angeht. Ich kann nur die Videos bisher bewerten, aber denke nicht, dass das Spiel dann viel mehr in mir weckt ^^
Ansonsten wünsch ich den Diablo Fans noch einen gelungenen Release
Mir haben DA:O, the Witcher etc. mehr gefallen, was das Rollenspiel-Feeling angeht. Ich kann nur die Videos bisher bewerten, aber denke nicht, dass das Spiel dann viel mehr in mir weckt ^^
Ansonsten wünsch ich den Diablo Fans noch einen gelungenen Release
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Hm, das GUI von D3 sieht für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso aus wie das von Torchlight. Ich seh auch nicht welche Elemente, außer vielleicht der Friends-Anzeige, dem Single Player Spieler nichts bringen sollten.Sir Richfield hat geschrieben:Diablo III ist von seiner Technik her schon ein MMO. Das GUI weist auch alle in MMOs erprobten Elemente auf, von denen die Single Player Spieler, die es ja angeblich auch noch haben darf, nix haben.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht: