Diablo 3: Beta: Crypta

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Beta: Crypta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Beta: Crypta
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Mein Entschluss steht fest, das Spiel werd ich mir zulegen. Endlich mal wieder ein gutes Hack & Slay! :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ok, nach dem Video würde ich sagen, Diablo ist jetzt offiziell ein MMO...
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Sir Richfield hat geschrieben:Ok, nach dem Video würde ich sagen, Diablo ist jetzt offiziell ein MMO...
Auf der Grundlage von was in dem Video entstand diese Aussage?
Ceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Will auch zocken, würde gern mal testen ob das spiel wirklich so unglaublich leicht ist wie es aus sieht.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ceru hat geschrieben:Will auch zocken, würde gern mal testen ob das spiel wirklich so unglaublich leicht ist wie es aus sieht.
Schwer? Hardcore?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Lex-kun hat geschrieben:Auf der Grundlage von was in dem Video entstand diese Aussage?
Primär das GUI... Chat unten links, Minimap mit "Minimieren" Button, Questen unter der Minimap...
Wenns nicht wegen der Grafik, den funktionierenden Skills und der Menge an vertonten Texten wäre, könnte man es mit Mythos verwechseln...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Krasser Boss wird bestimmt ein spannendes Spiel.... lol..
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:Ok, nach dem Video würde ich sagen, Diablo ist jetzt offiziell ein MMO...
Blizzard hat nicht umsonst preisgegeben das eine ständige Internetverbindung, von WoW gewohnt, nötig sein wird, um Diablo 3 spielen zu können. :hammer:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

irgendwie macht mich die demon-hunter klasse gar net an. sieht nicht nach spass aus, da zock ich wohl lieber wizard oder witchdoctor.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Es gab zu der Beta bereits ein Q&A mit dem Ergebnis, das *Normal* nur für Einsteiger und die höhreren Schwierigkeitsgrade deutlich härter sein sollen.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Hört auf Videos von dieser klischeebelastenden Klasse zu machen.
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

Ich weiss wieso man auf die Potionvorrat verzichtet und wieso es angeblich das Spiel ganz leicht sein soll. Da man keine 30 Potion mitnehmen kann, wird es schwieriger auf dauer den Boss zu besiegen. Daher machen die alles viel leicher um auf die Potion halt zu verzichten!

Eigentlich kann man in D2 kein Hardcore spiel anfangen ohne das man normal durchgezockt hat. Wenn es in D3 jetzt genau so geht, muss man halt alles zuerst durchzocken und sich zur Tode langweilen, weil man die Bosse so leicht killen kann.
Was macht es eigentlich für ein Sinn wenn man jederzeit die Schwierigkeitsstuffe des Spiels ändern kann? Ich würde zu gerne Wissen, ob sich die Beta Tester zur Tode gelangweilt haben.

MMO oder nicht, ist halt einstellungssache. Im Prinzip könnte man auch mit 32 Spielern eine Partie in D2 spielen. Was die GUI angeht, es ist geschmacks und Einstellungssache. Du kannst ja nicht sagen, nur weil es so aussieht ist es ein Apple :D
Es geht hauptsächlich um Benutzerfreundlichkeit. Je einfacher, desto mehr spieler können es zocken. Mehr Kohle! Aber ich will ja kein Zombiespiel (Spieler zum fastfood junky degradiert), wo man nur 2 taste für das ganze spiel braucht. Schön wäre es wenn man paar endmoves im spiel hätte!

Ah ja, wäre auch intersant den Kuhlevel mal wieder zu zocken. Da kann man sicher in D3 alleine alles schaffen. In D2 brächte man fast einen quartet um überhaupt durch die Horde zu kommen!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Blizzard hat nicht umsonst preisgegeben das eine ständige Internetverbindung, von WoW gewohnt, nötig sein wird, um Diablo 3 spielen zu können. :hammer:
Eben - weil sie ja auch die Technik von WoW nehmen. ;)

roker002: Nee, MMO ist nicht wirklich eine Einstellungssache. MMOs sind ein bekanntes, definiertes Genre mit eigenen Regeln.
Diablo III ist von seiner Technik her schon ein MMO. Das GUI weist auch alle in MMOs erprobten Elemente auf, von denen die Single Player Spieler, die es ja angeblich auch noch haben darf, nix haben.
Wobei, so grausam inkonsistent habe ich noch kein MMO gesehen. Die Skill/Mana/Leben Leiste ist schön bunt und designed - der Rest ist Windows 3.11 Schade.

Das Einzige, was Diablo III davon abhält, wirklich ein MMO zu sein ist, dass man keine Hubs hat, in denen X Spieler rum laufen und dass man nur zu viert in eine Instanz gehen kann. (Was übrigens ein DEUTLICHER Rückschritt zu D2 ist.)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Mit der Klasse werd ich irgendwie so garnicht warm, sieht aus wie gespielte Langeweile mit rotem Zipfelmützchen.

Die Nummer mit der Mönch....in (?) fand ich bisher allerdings auch alles andere als prickelnd, obwohl mir da eher die Kampfanimation/ Sounduntermalung schwer auf den Senkel geht. Da würd ich freiwillig nach 5 Minuten den Sound abdrehen. :D

Am Ende werden es (hoffentlich) wohl doch wieder die Standardklassen rausreißen.