Halt ich für ziemlich naiv, zu hoffen dass sich an Grafik und Gameplay noch viel ändern wird.multiplattformspielespiel hat geschrieben:schön das du der einzige auf der welt bist der die final schon gezockt hat!herzlichen glückwunsch dazu!wie hast du das geschafft?bestechung?diebstahl?ein sprung in die zukunft?in jedem fall eine kleine sensation!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:schade
also der top shooter wirds wohl nicht in diesem jahr.
jetzt kann nur noch mw3 gears of war 3 vom thron stoßen
boah wie mich solche kommentare aufregen!
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bobby Ewing 68
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bobby Ewing 68 hat geschrieben:Halt ich für ziemlich naiv, zu hoffen dass sich an Grafik und Gameplay noch viel ändern wird.multiplattformspielespiel hat geschrieben:schön das du der einzige auf der welt bist der die final schon gezockt hat!herzlichen glückwunsch dazu!wie hast du das geschafft?bestechung?diebstahl?ein sprung in die zukunft?in jedem fall eine kleine sensation!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:schade
also der top shooter wirds wohl nicht in diesem jahr.
jetzt kann nur noch mw3 gears of war 3 vom thron stoßen
boah wie mich solche kommentare aufregen!
Halte ich für dumm. Ja, einfach nur dumm, bzw. nicht informiert. Spielbare Versionen auf Messen sahen besser aus, liefen besser und aktuelle Hardware wird bis ans Limit ausgereizt. Oder wie interpretierst du die offiziellen Hardwareanforderungen?Infi88 hat geschrieben: Und außerdem ne Beta und keine Demo das muss auch klar sein.
Recommended System Requirements
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Das ist recommended und nicht was nötig ist, um mit maximalen Einstellungen zu spielen.
Wie kommt man bitte zum Schluss, dass sich nichts grossartig ändern wird?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Das ist recommended und nicht was nötig ist, um mit maximalen Einstellungen zu spielen.
Dice hat sich dazu nach wie vor nicht näher geäussert...
Doch, hat man.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84571 ... piel/News/DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausfahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.
Spielt das eine Rolle? Oder willst du behaupten, das Videomaterial wurde verfälscht?Xris hat geschrieben:SP oder MP?Spielbare Versionen auf Messen sahen besser aus, liefen besser und aktuelle Hardware wird bis ans Limit ausgereizt.
Und zum hundertsten: Es ist eine Beta! Wenn die Grafik in der Finalen Version so aussieht... dann, und nur dann, kann man mit Fug und Recht behaupten, DICE hätte Mist gebaut. Capiche?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was dann merhmals über TS3 und Twitter wieder dementiert wurde. Was hast du die letzten 4 Wochen gemacht?DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausfahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter,zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.
Ist sogar die selbe Quelle:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... rt-845764/Update: Es herrscht offenbar Unstimmigkeit bei Dice: Wie Johan Andersson, seines Zeichens Technik-Chef beim genannten Entwicklerstudio, über den Kurznachrichtendienst Twitter klarstellt, gelten die empfohlenen Systemanforderungen für Battlefield 3 nicht für Medium- sondern für "High"-Einstellungen. Sprich: Mit seinem aktuellen Twitter-Beitrag korrigiert er seinen Kollegen Daniel Matros, Community-Manager bei Dice.
Natürlich spielt es eine Rolle weil kein grafisch hardwarelastiges Spiel die gleiche Grafik auch im MP bietet. Wir reden hier von 64 Spielern auf verflucht großen Maps gleichzeitig. Auf der anderen Seite finde ich die Grafik in der Beta schon besser als in jedem anderen Spiel. Luft nach oben ist da sicher noch, aber soviel werden die da nicht mehr dran ändern. Sind wir ehrlich, wer haut sich im MP schon die Settings auf Ultra rein? 30 Fps im SP okay, aber im MP ist das doch schon ziemlich grenzwertig.Spielt das eine Rolle? Oder willst du behaupten, das Videomaterial wurde verfälscht?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts an den Aussagen...Xris hat geschrieben:Was dann merhmals über TS3 und Twitter wieder dementiert wurde. Was hast du die letzten 4 Wochen gemacht?DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausfahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter,zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.
Ist sogar die selbe Quelle:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... rt-845764/Update: Es herrscht offenbar Unstimmigkeit bei Dice: Wie Johan Andersson, seines Zeichens Technik-Chef beim genannten Entwicklerstudio, über den Kurznachrichtendienst Twitter klarstellt, gelten die empfohlenen Systemanforderungen für Battlefield 3 nicht für Medium- sondern für "High"-Einstellungen. Sprich: Mit seinem aktuellen Twitter-Beitrag korrigiert er seinen Kollegen Daniel Matros, Community-Manager bei Dice.
Natürlich spielt es eine Rolle weil kein grafisch hardwarelastiges Spiel die gleiche Grafik auch im MP bietet. Wir reden hier von 64 Spielern auf verflucht großen Maps gleichzeitig. Auf der anderen Seite finde ich die Grafik in der Beta schon besser als in jedem anderen Spiel. Luft nach oben ist da sicher noch, aber soviel werden die da nicht mehr dran ändern. Sind wir ehrlich, wer haut sich im MP schon die Settings auf Ultra rein? 30 Fps im SP okay, aber im MP ist das doch schon ziemlich grenzwertig.Spielt das eine Rolle? Oder willst du behaupten, das Videomaterial wurde verfälscht?
...dass BF3 die Hardware ans Limit bringen kann und wird.
...es das letzte mal als ich nachgesehen habe, es immer noch Beta war.
Johan Andersson, Rendering Architect at DICE has confirmed that Battlefield 3 beta graphics are not equal to the final version of the game.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Beta jetzt auch mal angetestet. Vom eigentlichen Spiel ist es ja super, aber was die Menüführung angeht ist das ja eine totale Katastrophe. Warum kann ich keine Squads frei wählen, warum kann ich nicht während der Respawnzeit ins Menü gehen?
Auch dass man sowhl bei Origin und Battlelog angemeldet sein muss um es zu starten, anstatt dass beide Konten verknüpft sind, ist leicht bescheuert. Generell ist die ganze Battlelog-Seite ziemlich unintuitiv.
Das Spiel ansich ist super, es sieht genial aus und hört sich göttlich an, aber das drumherum ist unterirdisch.
Auch dass man sowhl bei Origin und Battlelog angemeldet sein muss um es zu starten, anstatt dass beide Konten verknüpft sind, ist leicht bescheuert. Generell ist die ganze Battlelog-Seite ziemlich unintuitiv.
Das Spiel ansich ist super, es sieht genial aus und hört sich göttlich an, aber das drumherum ist unterirdisch.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
[ironie an]wahnsinn, wie viele bandwürmer hier wieder aus ihren löchern gekrochen kamen [ironie aus]
im ernst, wenn würde ich es mir eh nur auf ps3/box holen. pc, was soll ich da bitte origin unterstützen? aber abwarten, es war "nur" eine beta. final sollte es anders aussehen, und wenn nicht, tja, dann ist es halt overhyped.
im ernst, wenn würde ich es mir eh nur auf ps3/box holen. pc, was soll ich da bitte origin unterstützen? aber abwarten, es war "nur" eine beta. final sollte es anders aussehen, und wenn nicht, tja, dann ist es halt overhyped.
- Akademiks
- Persönliche Nachricht:
Online macht BC2 spass, jedoch halte ich es für unfair wenn ranghöhere Spieler in einer Übermacht gegenüber andere stehen, die wesentlich weniger Erfahrung haben. Wenn eine Gruppe von zwölf Spielern, alleine davon sind die Hälfte bei einem Level zwischen 35 und 40, die gegnerische Mannschaft liegt bei zehn oder noch weniger, dann sollte man doch an dieser Stelle über eine bessere Rangverteilung, innerhalb und vor den Matches, nachdenken.
Mal sehen ob es sich bei BF3 anders verhält, gekauft wird es erst überhaupt nach Release des Spieles.
Mal sehen ob es sich bei BF3 anders verhält, gekauft wird es erst überhaupt nach Release des Spieles.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar, nur ist das eine Beta Version, das heißt das Spiel sollte von Funktionen eigentlich fertig sein, es fühlt sich für ein Spiel, das in nem knappen Monat rauskommen zu sehr nach ner Alpha Version an.Dunkeliz hat geschrieben:Das ist alles nicht Final.Verruckt Birdman hat geschrieben:Warum kann ich keine Squads frei wählen, warum kann ich nicht während der Respawnzeit ins Menü gehen?
Was das Squadsystem anbelangt, soll Squadhopping verhindert werden, trotzdem wird man Squads zusammenstellen/joinen können... irgendwie.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Beta wurde vor ca. 2 Monaten erstellt, das heisst soviel das schon einiges gefixt wurde bis zur Vollversion...Verruckt Birdman hat geschrieben:Das ist mir klar, nur ist das eine Beta Version, das heißt das Spiel sollte von Funktionen eigentlich fertig sein, es fühlt sich für ein Spiel, das in nem knappen Monat rauskommen zu sehr nach ner Alpha Version an.Dunkeliz hat geschrieben:Das ist alles nicht Final.Verruckt Birdman hat geschrieben:Warum kann ich keine Squads frei wählen, warum kann ich nicht während der Respawnzeit ins Menü gehen?
Was das Squadsystem anbelangt, soll Squadhopping verhindert werden, trotzdem wird man Squads zusammenstellen/joinen können... irgendwie.
-
- Persönliche Nachricht: