Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den Key braucht man nicht. Wie du ja gesagt hast kann man die Beta einfach so saugen.FreshG hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen wozu man den Key braucht? Ich habs um 0 Uhr einfach runtergeladen und kann zocken. Bekommt man dann Caspian Border oder wie?
Um Caspian Border spielen zu können musst du ein Passwort im Spiel eingeben glaube ich. Kuck mal im PC Bereich in den Thread vieleicht steht das aktuelle Passwort dort, oder kuck bei Google
-
Carpot
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Key war hauptsächlich dafür da, dass man zusammen mit dem Key und der Altersverifizierung auch vor 23h downloaden kann, bin mir da aber nicht sicher.Bedameister hat geschrieben:Den Key braucht man nicht. Wie du ja gesagt hast kann man die Beta einfach so saugen.FreshG hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen wozu man den Key braucht? Ich habs um 0 Uhr einfach runtergeladen und kann zocken. Bekommt man dann Caspian Border oder wie?
Um Caspian Border spielen zu können musst du ein Passwort im Spiel eingeben glaube ich. Kuck mal im PC Bereich in den Thread vieleicht steht das aktuelle Passwort dort, oder kuck bei Google
Wurde Caspian Border nicht schon wieder rausgenommen?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Wunder mich eh was das ganze mit Caspian Border sollte. Warum hat man es nicht gleich komplett in die Beta mit übernommen. Wäre doch perfekt hätte man eine Infanterie Rush Map und eine große Fahrzeug Conquest Map. Da wäre für jeden was dabei.
Naja mir immernoch rätselhaft was EA mit der Beta bezweckte. Ich denke die Beta musste man einfach Releasen weil man ja damals den MoH Käufern eine Beta versprochen hatte. Ich kann mir kaum vorstellen dass man sonst so ein Verbuggtes Ding rausgehauen hätte. Sieht mir eher nach Notlösung aus das ganze
Naja mir immernoch rätselhaft was EA mit der Beta bezweckte. Ich denke die Beta musste man einfach Releasen weil man ja damals den MoH Käufern eine Beta versprochen hatte. Ich kann mir kaum vorstellen dass man sonst so ein Verbuggtes Ding rausgehauen hätte. Sieht mir eher nach Notlösung aus das ganze
-
Carpot
- Persönliche Nachricht:
Im Großen und Ganzen ist eine Beta nicht ganz falsch. Tausende Spieler entdecken schneller Fehler als Hausinterne, allerdings sind da schon einige Bugs drin, die man auf jeden Fall hätte vorher sehen/beheben haben müsste.
Aber gerade was das balancing angeht ist halt die Community gefragt sich konstruktiv zu äußern.
Aber gerade was das balancing angeht ist halt die Community gefragt sich konstruktiv zu äußern.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.
irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben
-
Carpot
- Persönliche Nachricht:
Dein letzter Satz bietet sehr viel Angriffsfläche für HaterGrrrrave hat geschrieben:Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.
Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken. Spielen, EA und Dice bescheid geben und dran glauben, dass sie es ernst nehmen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: