Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Morgen gibts dann bei 4Players 1 Million Xbox 360 Beta Keys :ugly:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Kann mir mal bitte jemand sagen wozu man den Key braucht? Ich habs um 0 Uhr einfach runtergeladen und kann zocken. Bekommt man dann Caspian Border oder wie?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

FreshG hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen wozu man den Key braucht? Ich habs um 0 Uhr einfach runtergeladen und kann zocken. Bekommt man dann Caspian Border oder wie?
Den Key braucht man nicht. Wie du ja gesagt hast kann man die Beta einfach so saugen.
Um Caspian Border spielen zu können musst du ein Passwort im Spiel eingeben glaube ich. Kuck mal im PC Bereich in den Thread vieleicht steht das aktuelle Passwort dort, oder kuck bei Google
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Bedameister hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen wozu man den Key braucht? Ich habs um 0 Uhr einfach runtergeladen und kann zocken. Bekommt man dann Caspian Border oder wie?
Den Key braucht man nicht. Wie du ja gesagt hast kann man die Beta einfach so saugen.
Um Caspian Border spielen zu können musst du ein Passwort im Spiel eingeben glaube ich. Kuck mal im PC Bereich in den Thread vieleicht steht das aktuelle Passwort dort, oder kuck bei Google
Ich glaube der Key war hauptsächlich dafür da, dass man zusammen mit dem Key und der Altersverifizierung auch vor 23h downloaden kann, bin mir da aber nicht sicher.
Wurde Caspian Border nicht schon wieder rausgenommen?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Caspian Border kann man nicht mehr zocken. Die "Testphase" für die Map wurde beendet und damit verschwanden auch die Server :(

€dit: Und ja, den Key braucht man nur, wenn man vor 23:00 Uhr die Beta laden möchte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ach so. Wunder mich eh was das ganze mit Caspian Border sollte. Warum hat man es nicht gleich komplett in die Beta mit übernommen. Wäre doch perfekt hätte man eine Infanterie Rush Map und eine große Fahrzeug Conquest Map. Da wäre für jeden was dabei.
Naja mir immernoch rätselhaft was EA mit der Beta bezweckte. Ich denke die Beta musste man einfach Releasen weil man ja damals den MoH Käufern eine Beta versprochen hatte. Ich kann mir kaum vorstellen dass man sonst so ein Verbuggtes Ding rausgehauen hätte. Sieht mir eher nach Notlösung aus das ganze
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Im Großen und Ganzen ist eine Beta nicht ganz falsch. Tausende Spieler entdecken schneller Fehler als Hausinterne, allerdings sind da schon einige Bugs drin, die man auf jeden Fall hätte vorher sehen/beheben haben müsste.
Aber gerade was das balancing angeht ist halt die Community gefragt sich konstruktiv zu äußern.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.

irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben ;)
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Grrrrave hat geschrieben:Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.

irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben ;)
Dein letzter Satz bietet sehr viel Angriffsfläche für Hater :D

Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken. Spielen, EA und Dice bescheid geben und dran glauben, dass sie es ernst nehmen.
Luhrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luhrion »

Gut mal wieder von so einer Aktion zu hören "nachdem" sie vorbei war . ;_;
SuperC17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperC17 »

wie bekomme ich den die beta für pc
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erstelle dir einen Origin-Account, logge dich nach 23:00 Uhr in ihn ein und klicke auf "Gratis-Spiele".
Dort gehst du auf die Battlefield 3 Beta, lädst sie runter und installierst sie.