Carpot hat geschrieben:Hans Hansemann hat geschrieben:Die grössten mängel sind doch schon vorm starten des spiels...die PC version ist eine einzige katastrophe und so wie sie jetzt ist eigentlich unspielbar.
Warum muss ich den Server Browser im Firefox(im browser) haben?Jeder server wechsel wird damit zur qual!
Man landet ausserdem nie in einem Squad.
Man braucht 5-10 anläufe damit das spiel überhaupt startet.
Wenn es dann gestartet hat kann es sein das es den ganzen PC lahm legt...
Also wenn der Server browser in der voll version nur im Browser verfügbar ist, werd ich keinen cent ausgeben.
Dabei hab ich mich schon auf das Spiel gefreut aber so wie es jetzt ist, geht gar nicht!
Ich finds eigentlich ok so, man ist auf dem Desktop bis das Spiel dann wirklich losgeht. Serverwechsel sind ganz und gar keine Quahl. Die Server, wo du am liebsten spielts packst du in die Favoriten, den Rest filterst du einfach.
Bei mir startet das Spiel zu 99% ohne Probleme sofort.
PC wurde bei mir auch noch nicht lahm gelegt.
Und ja, der Serverbrowser wird auch mit der finalen Version wohl nur übers Battlelog erreichbar sein.
Und was ist wenn ich mal ne andere Map spielen will? Was wenn der Server den ich mir ausgesucht habe lagt? Was wenn mein Team keine lust hat richtig zu spielen und nur mist macht? Was wenn cheater auf dem Server sind aber kein Admin?
Es gibt so viele gründe den server mal eben wechseln zu wollen, eventuell auch 2-3 mal kurz hintereinandern, dafür dann jedesmal das Spiel zu beenden ist einfach nur mies. Man muss schon echt verblendet sein um sowas auch noch gut zu finden.
@DavetheBrown
Jo BETA treiber sind installiert, das läuft ab und an, wenn es denn mal startet, ganz ok von der performance.
Naja dann hat sichs halt erledigt. Nach 2 stunden BETA hab ichs wieder runter geschmissen und Counter Strike gespielt. Ist irgentwie immer noch der rundeste Multiplayer shooter den es so gibt. Mal sehen was aus CS:GO so wird, VALVE trau ich in jedemfall mehr zu als EA.
Und nur um das mal klar zustellen das Gameplay war nicht schlecht, gut RUSH sucked aber sonst eigentlich ganz ok.
Ich könnte es auch noch verstehen das es Ingame bugs gibt (gbts ja auch genug) aber das man schon vor dem eigentlichen Spielstart so einen mist mitmachen muss ist echt der hammer.
EDIT: da fällt mir noch ein Map wechsel wird vor allem dann toll wenn man dauer gecampt wird...naja im notfall hilft noch alt+F4