Uncharted 3: Drake's Deception - Mit PSN-Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Oder man fährt einfach sein eigenes Project 10$, solange warten bis man das Ding neu für 'n Appel und 'n Ei bekommt :wink:drunkpunk hat geschrieben:Thrillseeker (Bronze) - Complete one Competitive Multiplayer game
Buddy System (Bronze) - Complete one Cooperative Multiplayer game
Eine Platin die ich dann wohl nicht bekomme.
Ich persönlich habe genug ungespielte Titel im Regal und die nächsten Wochen/Monate eh kaum/keine Zeit zu zocken, da werd ichs verkraften auf Uncharted 3 für weniger zu warten.
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Was hat das denn jetzt noch für einen Sinn für jedes EA, Sony, und THQ Spiel (jemanden vergessen?) diese Meldung zu bringen? Das weiss man doch mittlerweile, dass die jetzt alle mit Online-Pass daher kommen.
Für den Erstkäufer ändert sich dadurch übrigens gar nichts. Und wer seine Spiele nach dem SP sowieso schnell weiterkaufen will, der aktiviert den Pass einfach nicht und überlässt ihn dem künftigen Besitzer.
Für den Erstkäufer ändert sich dadurch übrigens gar nichts. Und wer seine Spiele nach dem SP sowieso schnell weiterkaufen will, der aktiviert den Pass einfach nicht und überlässt ihn dem künftigen Besitzer.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir relativ egal. Ich werde es mir sowieso neu kaufen und nicht verkaufen.
Toll ist es aber trotzdem nicht.
Uncharted 2 hatte einen sehr geilen MP.
Hoffentlich haben die den von U3 nicht in den Sand gesetzt.
Die Beta war zwar cool, allerdings waren mir die ganzen Neuerungen fast
schon zu viel.
Toll ist es aber trotzdem nicht.
Unter anderem ich.Dann hohl ich es mir wohl gebraucht. Wer kauft sich Uncharted 3 schon wegen dem MP?
Uncharted 2 hatte einen sehr geilen MP.
Hoffentlich haben die den von U3 nicht in den Sand gesetzt.
Die Beta war zwar cool, allerdings waren mir die ganzen Neuerungen fast
schon zu viel.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich werds neu kaufen (ist schon vorbestellt) durchzocken und dann eh wieder verkaufen.
Wobei ich die Masse an (ebenfalls sehr günstig) vorbestellten Spielen unterschätzt hab und noch keinen Plan hab , was ich wann spielen werde.
Zu Anfang des Jahres kann ich eigentlich fast alles bei Release zocken. Jetzt ist die Auswahl viel zu groß...
Wobei ich die Masse an (ebenfalls sehr günstig) vorbestellten Spielen unterschätzt hab und noch keinen Plan hab , was ich wann spielen werde.
Zu Anfang des Jahres kann ich eigentlich fast alles bei Release zocken. Jetzt ist die Auswahl viel zu groß...
-
Sniperfreak3000
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, unbedingt, es ist immerhin ein Shooter. Davon gibt's ja heutzutage eh viel zu wenige. In 10 Jahren wird man ob der bahnbrechenden Gameplay-Innovationen wahrscheinlich immer noch euphorisch an Uncharted 3 erinnern. Wer denkt da schon noch an Heavy Rain oder Little Big Planet.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wen interessiert solche edele Spiele muss man original kaufen![]()
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gameplay-Innovationen und Heavy Rain in einem PostOnekles hat geschrieben:Oh ja, unbedingt, es ist immerhin ein Shooter. Davon gibt's ja heutzutage eh viel zu wenige. In 10 Jahren wird man ob der bahnbrechenden Gameplay-Innovationen wahrscheinlich immer noch euphorisch an Uncharted 3 erinnern. Wer denkt da schon noch an Heavy Rain oder Little Big Planet.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wen interessiert solche edele Spiele muss man original kaufen![]()
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Öh? oO Ok? Dann mach ich das mal: Call of Duty!Ersetze es halt einfach durch ein beliebiges anderes Spiel, das deiner Ansicht nach die Industrie in irgendeiner Weise nachhaltig beeinflusst hat.