Uncharted 3: Drake's Deception - Mit PSN-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

MEIN GOTT wer kauft sich dieses göttliche Spiel denn gebraucht, das Spiel ist jeden Cent wert!
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

drunkpunk hat geschrieben:Thrillseeker (Bronze) - Complete one Competitive Multiplayer game
Buddy System (Bronze) - Complete one Cooperative Multiplayer game

Eine Platin die ich dann wohl nicht bekomme.
Oder man fährt einfach sein eigenes Project 10$, solange warten bis man das Ding neu für 'n Appel und 'n Ei bekommt :wink:
Ich persönlich habe genug ungespielte Titel im Regal und die nächsten Wochen/Monate eh kaum/keine Zeit zu zocken, da werd ichs verkraften auf Uncharted 3 für weniger zu warten.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Dann hohl ich es mir wohl gebraucht. Wer kauft sich Uncharted 3 schon wegen dem MP?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wird nicht mehr gekauft!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Was hat das denn jetzt noch für einen Sinn für jedes EA, Sony, und THQ Spiel (jemanden vergessen?) diese Meldung zu bringen? Das weiss man doch mittlerweile, dass die jetzt alle mit Online-Pass daher kommen.

Für den Erstkäufer ändert sich dadurch übrigens gar nichts. Und wer seine Spiele nach dem SP sowieso schnell weiterkaufen will, der aktiviert den Pass einfach nicht und überlässt ihn dem künftigen Besitzer.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ist bei mir relativ egal. Ich werde es mir sowieso neu kaufen und nicht verkaufen.
Toll ist es aber trotzdem nicht.
Dann hohl ich es mir wohl gebraucht. Wer kauft sich Uncharted 3 schon wegen dem MP?
Unter anderem ich.
Uncharted 2 hatte einen sehr geilen MP.
Hoffentlich haben die den von U3 nicht in den Sand gesetzt.
Die Beta war zwar cool, allerdings waren mir die ganzen Neuerungen fast
schon zu viel.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Subway Werbung im Spiel und jetzt das !

Gegen ein paar Runden MP hätte ich nichts gehabt aber so wirds schwierig das Teil gebraucht zu kaufen, denn bei den Games die es die nächsten 2-3 Monate gibt ist mir U3 kein Neukauf wert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich werds neu kaufen (ist schon vorbestellt) durchzocken und dann eh wieder verkaufen.
Wobei ich die Masse an (ebenfalls sehr günstig) vorbestellten Spielen unterschätzt hab und noch keinen Plan hab , was ich wann spielen werde.

Zu Anfang des Jahres kann ich eigentlich fast alles bei Release zocken. Jetzt ist die Auswahl viel zu groß...
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Wen interessiert solche edele Spiele muss man original kaufen :D ;)
Sniperfreak3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperfreak3000 »

Bei Uncharted ist dieser pass eigentlich sinnlos weil der gro an spielern den SP zockt
Er wird erst dann was bringen wenn sie MW3 rausbringen weil es denn meisten da hauptsächlich um den MP geht und denn werden EA und co sich einen goldenen arsch verdienen...
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wen interessiert solche edele Spiele muss man original kaufen :D ;)
Oh ja, unbedingt, es ist immerhin ein Shooter. Davon gibt's ja heutzutage eh viel zu wenige. In 10 Jahren wird man ob der bahnbrechenden Gameplay-Innovationen wahrscheinlich immer noch euphorisch an Uncharted 3 erinnern. Wer denkt da schon noch an Heavy Rain oder Little Big Planet.

:P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Onekles hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wen interessiert solche edele Spiele muss man original kaufen :D ;)
Oh ja, unbedingt, es ist immerhin ein Shooter. Davon gibt's ja heutzutage eh viel zu wenige. In 10 Jahren wird man ob der bahnbrechenden Gameplay-Innovationen wahrscheinlich immer noch euphorisch an Uncharted 3 erinnern. Wer denkt da schon noch an Heavy Rain oder Little Big Planet.

:P
Gameplay-Innovationen und Heavy Rain in einem Post :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ersetze es halt einfach durch ein beliebiges anderes Spiel, das deiner Ansicht nach die Industrie in irgendeiner Weise nachhaltig beeinflusst hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ersetze es halt einfach durch ein beliebiges anderes Spiel, das deiner Ansicht nach die Industrie in irgendeiner Weise nachhaltig beeinflusst hat.
Öh? oO Ok? Dann mach ich das mal: Call of Duty! :D Die Aufforderung war ein wenig unglücklich formuliert. Die Spiele die du meinst beeiflussen für gewöhnlich überhaupt nix.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Nehmt ihr eigentlich alle Scherze auseinander, ihr humorlosen Schachteln? ;P