Verkaufszahlen: Wii-Spiele in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Verkaufszahlen: Wii-Spiele in den USA
In der jüngsten Ausgabe des <em>Nintendo Power</em>-Magazins wurden die Gesamtverkaufszahlen aller Spiele für Nintendo Wii aufgelistet, die über eine Million Mal in den USA verkauft wurden. Angeführt wird die Hitliste von Verkaufszahlen: Wii-Spiele in den USA
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wii Verkaufszahlen
Warum verkauft sich denn Link's Crossbow Training besser als Twilight Princess? 
-
seducer
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich noch...
Lohnt es sich den noch eine wii zu kaufen?
würde mir gerne eine holen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir ne Gebrauchte, viele "Hardcore"-Zocker haben aus irgendeinem Grund keine Lust mehr auf die Konsole und verschenken sie quasi. Dabei gibt's so viele geile Games, die ich bis jetzt noch nicht gezockt habe. Eigentlich brauch' ich die WiiU garnicht, komm auf der Wii nichtmal hinterher (No more Heroes 2, Muramasa, Okami und Xenoblade warten z.B. noch auf mich).
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich von Twilight Princess und Crossbow Training ist an der Stelle aber auch etwas kurzgegriffen, denn bei TP darf man nicht vergessen, dass das Spiel auch (und eigentlich hauptsächlich) für den Nintendo Gamecube erschienen ist. Und in den USA kam die GC-Version des Titels laut VGChartz auf 1,13 Mio. verkaufe Einheiten (Quelle: http://gamrreview.vgchartz.com/sales/24 ... -princess/). Addiert man die auf die 2,82 Mio. Einheiten der Wii-Version, kommt man auf 3,95 Mio. verkaufte Exemplare von TP in den USA (Wii + GC).
Außerdem wurde der Wii Zapper ausschließlich im Bundle mit Crossbow Training verkauft, d.h. wer einen Zapper kaufte, war auch automatisch Besitzer von CT. Das muss man zum besseren Verständnis eben auch miteinbeziehen.
Außerdem wurde der Wii Zapper ausschließlich im Bundle mit Crossbow Training verkauft, d.h. wer einen Zapper kaufte, war auch automatisch Besitzer von CT. Das muss man zum besseren Verständnis eben auch miteinbeziehen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt es sich noch...
Billigste Konsole bei Amazon/Ebay.seducer hat geschrieben:Lohnt es sich den noch eine wii zu kaufen?
Empfehlenswert wenn dir die Spiele gefallen.
Die Spiele sind aus England bestellt bei weitem die Günstigsten diese Konsolenegeneration.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähh wie meinen? Sry aber das ist einfach nicht richtig. Im Vergleich zu PS3 und 360 Spielen sinken besonders Spiele von Nintendo ganz schlecht im Preis. Ich zahle heute noch für Mario Galaxy 1 über 20 Euro. Das ist so das erste was mir aufgefallen ist als ich dann ne Wii hatte. Grade die interessanten Titel halten sich recht gut im Preis oben.Wii-Games sind halt superbillig im Vergleich...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich rede auch nicht von Nintendo-Spielen... :wink:Xris hat geschrieben:Ähh wie meinen? Sry aber das ist einfach nicht richtig. Im Vergleich zu PS3 und 360 Spielen sinken besonders Spiele von Nintendo ganz schlecht im Preis. Ich zahle heute noch für Mario Galaxy 1 über 20 Euro. Das ist so das erste was mir aufgefallen ist als ich dann ne Wii hatte. Grade die interessanten Titel halten sich recht gut im Preis oben.Wii-Games sind halt superbillig im Vergleich...
...obwohl auch diese beim Start meist wesentlich billiger sind als die HD-Games.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist aber auch noch nicht sehr lange der fall.Xris hat geschrieben:Ähh wie meinen? Sry aber das ist einfach nicht richtig. Im Vergleich zu PS3 und 360 Spielen sinken besonders Spiele von Nintendo ganz schlecht im Preis. Ich zahle heute noch für Mario Galaxy 1 über 20 Euro. Das ist so das erste was mir aufgefallen ist als ich dann ne Wii hatte. Grade die interessanten Titel halten sich recht gut im Preis oben.Wii-Games sind halt superbillig im Vergleich...
vor nem halben jahr hat das sicher noch um die 50€ gekostet.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii Verkaufszahlen
Eher wegen dem Zapper. Zubehörbundles waren das Zauberwort auf der Wii.kindra_riegel hat geschrieben:Weil wegen GameCube VersionIkar hat geschrieben:Warum verkauft sich denn Link's Crossbow Training besser als Twilight Princess?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Am 16. September ist Mario Galaxy (dächte auch von 50€) auf 25€ gefallen.JesusOfCool hat geschrieben:das ist aber auch noch nicht sehr lange der fall.Xris hat geschrieben:Ähh wie meinen? Sry aber das ist einfach nicht richtig. Im Vergleich zu PS3 und 360 Spielen sinken besonders Spiele von Nintendo ganz schlecht im Preis. Ich zahle heute noch für Mario Galaxy 1 über 20 Euro. Das ist so das erste was mir aufgefallen ist als ich dann ne Wii hatte. Grade die interessanten Titel halten sich recht gut im Preis oben.Wii-Games sind halt superbillig im Vergleich...
vor nem halben jahr hat das sicher noch um die 50€ gekostet.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... preis.html