WhiteTattoo hat geschrieben:stylez87 hat geschrieben:also ich bin total enttäuscht habs jeze auf xbox und pc getestet die grafik ist nice aber nich so wie in den videos und spass naja machts auch iwie nich da rockt black ops mehr werd mir wohl mw3 holen wen das nich besser wird nur sniper am start in der beta

also snipern kann ich nee bestätigen das die so schlimm sind....da gibts schlimmere dinger
aber am meisten ärgert mich das die bilder und trailer der grafik überhauot nicht übereinstimmen mit der beta....
ich mein das soll ja alles auf dx11 gemacht werden und bla bla bla aber sieht fast aus wie der 1. crysis teil...
Crysis 1 sah doch zigmal besser aus. Ich hab die Befürchtung, bei BF3 werden einfach wie bei Crysis 2 zig neue Features reingeschmissen, aber die Texturen sehen mal wieder fast wie auf der Konsole aus und dementsprechend ist der Gesamteindruck. Denke echt, der Soldat ist kurzsichtig, wenn ich mir den Boden angugge..
Sieht toll aus, aber nicht wirklich so wie erwartet. Hoffe, dass da in der Full einiges mehr möglich wird! Was das Gameplay anbelangt bin ich im Moment nicht im geringsten überzeugt, aber ich konnte bislang auch nicht mehr als Operation Métro anspielen. Ganz ehrlich: Auf diese kleinen Maps kann ich scheißen, die großen Maps inklusive Vehikel sind doch das einzig reizvolle, als da unter der Erde zu fünft einen Durchgang zu verteidigen..
Achja, und wenn ich die Spieleoptionen nicht in Zukunft AUSSERHALB des Matches ändern kann, können sie sich das Game sowieso sonstwohin stecken! Wenn ich daran denke, wie beknackt diese Origin/Battlelog-Geschichte ist. Wo sind wir denn EA? Browserspiel?