Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken und jeder auf den anderen lauert.
Das war mMn immer das Problem des Spiels (Konsole). Wie oft habe ich mich schon aufgeregt, weil sich KEINE Sau in meiner Mannschaft für das Missionsziel interessiert. Manche suchen sie sich ein Eckchen, um zu snipern und bewegen sich dann stundenlang nicht vom Fleck (selbst als Angreifer :roll: ), andere schnappen sich ein Fahrzeug und heitzen ins Getümmel um Kills zu erzielen. Dann kann man letztlich gegen 9 Verteidiger mit 3 Mann angreifen- super.

Man kann COD viel vorwerfen, aber so extrem ist das da nicht. Wollte mir dieses Jahr eigentlich nur BF3 holen, aber nach den ersten Vorschauen hole ich mir dann doch auch COD.

Mein Gott, was hat das Spiel Vorschusslorbeeren bekommen. Auf Konsole scheint es diese dann wohl eher nicht verdient zu haben...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

elex80 hat geschrieben:Das war mMn immer das Problem des Spiels (Konsole). Wie oft habe ich mich schon aufgeregt, weil sich KEINE Sau in meiner Mannschaft für das Missionsziel interessiert
Das ist leider nicht nur auf Konsole und nicht nur bei BF ein Problem, sondern ein generelles. Vor allem seitdem es üblich ist in jedem Spiel Stats zu tracken, inklusive Ranking. -_-
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Jop, sehe ich auch so. Man müsste es schaffen das Teamplay und Missionsziele die Haupt-XP bringen. Momentan ist es ja leider so das eine Stat von 40:11 mehr Xp bringt als sich mit dem Team um die Erfüllung der Mission zu kümmern.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Scipione hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:Das war mMn immer das Problem des Spiels (Konsole). Wie oft habe ich mich schon aufgeregt, weil sich KEINE Sau in meiner Mannschaft für das Missionsziel interessiert
Das ist leider nicht nur auf Konsole und nicht nur bei BF ein Problem, sondern ein generelles. Vor allem seitdem es üblich ist in jedem Spiel Stats zu tracken, inklusive Ranking. -_-
Richtig, allerdings fällts mir bei BF so krass auch, weil da einfach die Karten so groß sind. Selbst wenn sich bei COD einer am Rande der Karte verschanzt, ist er praktisch noch mitten im Getümmel :lol:
S3bish
Persönliche Nachricht:

awd

Beitrag von S3bish »

Bedameister hat geschrieben:Muss ich dem Tester wohl zustimmen. Vor allem das Hinlegen ist echt ein Graus
Absolut. Nach 20 Minuten Beta gab es nur ein Fazit:

Ich bete, dass Dice das Hinlegen rausnimmt. Das wird aber nicht passiert. Grauenhafte Verschlechterung zu BC2!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: awd

Beitrag von Erynhir »

S3bish hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Muss ich dem Tester wohl zustimmen. Vor allem das Hinlegen ist echt ein Graus

Ich bete, dass Dice das Hinlegen rausnimmt. Das wird aber nicht passiert. Grauenhafte Verschlechterung zu BC2!
Scheinbar ist euch nicht aufgefallen dass das Spiel Battlefield 3 und nicht Bad Company 3 heißt. ;-)
Kann ich nicht nachvollziehen warum man sich über ein Element beschwert was dem Spiel mehr Tiefgang und Möglichkeiten verleiht.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: awd

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Erynhir hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:

Scheinbar ist euch nicht aufgefallen dass das Spiel Battlefield 3 und nicht Bad Company 3 heißt. ;-)
Kann ich nicht nachvollziehen warum man sich über ein Element beschwert was dem Spiel mehr Tiefgang und Möglichkeiten verleiht.
und ich kann nicht verstehen, wieso dice was rausnehmen soll was dazu gehört.ich kann das gejammer hier nicht mehr sehen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Was haben alle gegen das Hinlegen? Sind wohl Kids die BF2 damals noch nicht spielen konnten. Das Hinlegen ist ja wohl eines der wenigen positiven Aspekte, die man der Beta abgewinnen kann. Ein Hauch von echtem Battlefield! Was allein jedoch nicht darüber hinwegtröstet, dass es sich insgesamt eher wie ein BC 2.5 spielt. Gerade viele Kleinigkeiten die schon ein paar Seiten vorher erwähnt wurden, stoßen einem als BF2-Fan sehr negativ auf.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was haben alle gegen das Hinlegen? Sind wohl Kids die BF2 damals noch nicht spielen konnten. Das Hinlegen ist ja wohl eines der wenigen positiven Aspekte, die man der Beta abgewinnen kann. Ein Hauch von echtem Battlefield! Was allein jedoch nicht darüber hinwegtröstet, dass es sich insgesamt eher wie ein BC 2.5 spielt. Gerade viele Kleinigkeiten die schon ein paar Seiten vorher erwähnt wurden, stoßen einem als BF2-Fan sehr negativ auf.
Dass es sich wie Bad Company 2 anfüllt liegt in erster Linie daran dass man eigentlich nur eine Rush-Map spielt, ein Modus den es in Battlefield 2 so ja nicht gab. Eine Runde Caspian Borders und deine Meinung wird sich ändern. Versprochen. ;-)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hat jemand von euch (geht an die, die über das Hinlegen meckern ) jemals ein anderes Battlefield gespielt als BAD COMPANY? wer jetzt ja sagt der Lügt! :roll:
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Der Name Battlefield 3 ist bei diesem Spiel völlig falsch. Das Spiel hätte Bad Company 3 genannt werden sollen.

Hab einen Blogpost von jemanden gelesen und der trifft die Sache ziemlich genau:

http://miyodarcy.wordpress.com/2011/10/ ... appointed/
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

solch ein "review" zu einer verkackt verbuggten demobeta? lol ja wer das ernst nimmt den bedauer ich sehr. Ich meine wir haben hier in dieser Beta kaum bzw. noch rein garnichts vom fertigen Spiel gesehen. Es ist kein Bad Company und daher muss man es mit BF2 vergleichen und ich finde es kommt nah dran. Leider sind Konsolen / PC vergleiche sinnlos und nicht ernst zu nehmen.

Ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe weil ich jetzt schon Spass habe.. ja mit dieser verkackt verbuggten Beta :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

WhiteTattoo hat geschrieben:
stylez87 hat geschrieben:also ich bin total enttäuscht habs jeze auf xbox und pc getestet die grafik ist nice aber nich so wie in den videos und spass naja machts auch iwie nich da rockt black ops mehr werd mir wohl mw3 holen wen das nich besser wird nur sniper am start in der beta :roll:
also snipern kann ich nee bestätigen das die so schlimm sind....da gibts schlimmere dinger

aber am meisten ärgert mich das die bilder und trailer der grafik überhauot nicht übereinstimmen mit der beta....

ich mein das soll ja alles auf dx11 gemacht werden und bla bla bla aber sieht fast aus wie der 1. crysis teil...
Crysis 1 sah doch zigmal besser aus. Ich hab die Befürchtung, bei BF3 werden einfach wie bei Crysis 2 zig neue Features reingeschmissen, aber die Texturen sehen mal wieder fast wie auf der Konsole aus und dementsprechend ist der Gesamteindruck. Denke echt, der Soldat ist kurzsichtig, wenn ich mir den Boden angugge..

Sieht toll aus, aber nicht wirklich so wie erwartet. Hoffe, dass da in der Full einiges mehr möglich wird! Was das Gameplay anbelangt bin ich im Moment nicht im geringsten überzeugt, aber ich konnte bislang auch nicht mehr als Operation Métro anspielen. Ganz ehrlich: Auf diese kleinen Maps kann ich scheißen, die großen Maps inklusive Vehikel sind doch das einzig reizvolle, als da unter der Erde zu fünft einen Durchgang zu verteidigen..
Achja, und wenn ich die Spieleoptionen nicht in Zukunft AUSSERHALB des Matches ändern kann, können sie sich das Game sowieso sonstwohin stecken! Wenn ich daran denke, wie beknackt diese Origin/Battlelog-Geschichte ist. Wo sind wir denn EA? Browserspiel?
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Setschmo hat geschrieben:solch ein "review" zu einer verkackt verbuggten demobeta? lol ja wer das ernst nimmt den bedauer ich sehr. Ich meine wir haben hier in dieser Beta kaum bzw. noch rein garnichts vom fertigen Spiel gesehen. Es ist kein Bad Company und daher muss man es mit BF2 vergleichen und ich finde es kommt nah dran. Leider sind Konsolen / PC vergleiche sinnlos und nicht ernst zu nehmen.

Ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe weil ich jetzt schon Spass habe.. ja mit dieser verkackt verbuggten Beta :roll:
Du bist immer zufrieden. Solch Kunden braucht dieser Markt. :lol:
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

newteaser hat geschrieben:Omg, hab mir jetzt doch schon mal die "Beta" gegeben, weil ich nicht mehr warten wollte.
Auf der Map bin ich bei ca. 30 Versuchen gescheitert das Ziel auch nur zu SEHEN! Auf dem Weg dorthin wird man nur von versteckten Typen weggeballert. Man sieht die Leute nicht mal. Die liegen irgendwo rum und direkt nach dem Spawn pfeifen schon wieder die Kugeln aus irgend einem Hausfenster.
Und wenn man in ein Squad spawnt, landet man auch nur bei rumliegenden Campern, weil das meist die Einzigen sind, die länger als 20 Sekunden überleben. Super.
Ist ja auch wahr. Wenn du dann lvl 30 er siehst die bewegen sich nie, liegen und snipen und wenn man das mal zur Ansprache bringst kommt nur folgendes:

>l2p
>hau ab geh heulen spiel cod lass bf für die bigboys

Es ist so lächerlich.
Zuletzt geändert von Chieftank am 01.10.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.