Ich kriege immer Anfälle, wenn ich jemanden sehe, der nicht nachlädt
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
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TheInfamousBoss hat geschrieben:Es ist überhaupt total grausam, wie man in Gameplayvideos nur grottenschlechten Spielern zusehen darf, die NICHTS können.
meine meinung. da komm ich mir immer ein bisschen.. hm, verarscht vor.
so als würde mir derjenige spieler oder diejenigen, die dafür verantwortlich sind dass dieser waschlappen spielt sagen wollen: hey, shooter auf konsole? steuerung mit gamepad? vergiss es. absolut lachhaft, du siehst es ja.
natürlich macht das kaum sinn, da die verantwortlichen ihr spiel (sollte man meinen!) möglichst professionell und gut präsentieren wollen. aber wenn man dann fast immer solche fingerbehinderten bei gameplay videos sieht, könnte man richtig sauer werden..
- TheInfamousBoss
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Zumal die Leute ja nicht irgendwelche Idioten sind (oder sein sollten), die nichts von der Materie verstehen - sonst könnte ich genauso gut für Gameplayvideos spielen, und das deutlich besser. Es geht ja nicht um Eliteskill, sondern einfach nur um "richtiges" Spielen. Zielen können, bestimmte Sachen in den richtigen Momenten zeigen usw. Wie bei Vorführungen von CoD usw., wo ein Mitarbeiter das Level studiert hat und es dann fast perfekt durchzockt.
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Das gibt definitiv Punktabzüge in der B-Note !TheInfamousBoss hat geschrieben:Online-Pass bestätigt:
http://translate.google.es/translate?sl ... ase-online
Bin kein Freund von diesen ganzen zusätzlichen Auflagen.
Leider eine Sache, in der Uncharted 3 seinem Vorgänger schonmal unterliegt.
Wenigstens ändert es nichts daran ,dass das Spiel für sich der Hammer wird ^^ .
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KOK
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Gerade im Multiplayer ist es wichtig immer ein volles Magazin zu haben, weil man eben nicht weiß, wann man wieder nachladen kann. Nach jedem Frag sollte man kurz in Deckung gehen und nachladen. Wenn natürlich gleich der nächste Gegner auf ihn zurennt, sollte man das Nachladen vielleicht überdenken, aber wenn gerade kein Gegner in Sicht ist, ist es eigentlich schon fast Pflicht nachzuladen. Für mich ist Nachladen schon fast ein Reflex, den ich in erster Linie durch MP-Shooter bekommen habe.TheGoLDLioN hat geschrieben:wenn man zeit hat und luft aber wenn im multiplyer spielt
sollte man nicht sofort nachladen was wenn genau ein gegner um die ecke kommt den hätte man ohne nachladen noch locker mit der vorhandener ammo killen können also man muss schon wissen wann man nachladet...
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TheInfamousBoss hat geschrieben:@pcj600
Die neuesten SP-Videos haben noch die aus U2 bekannte Kameraperspektive, und es scheint sich wie gewohnt steuern zu lassen.
das wär sehr fein. fand die steuerung in UC2 top, perfektes handling. versteh nicht wieso da jetzt auf biegen und brechen was verändert werden musste..
aber wer weiß, vielleicht ist die steuerung letztendlich sowohl im sp als auch im mp die altbekannte ausm 2. teil.
@chwanzus: elena ist trumpf. mehr sag ich dazu nicht.
