Ich kriege immer Anfälle, wenn ich jemanden sehe, der nicht nachlädt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es ist überhaupt total grausam, wie man in Gameplayvideos nur grottenschlechten Spielern zusehen darf, die NICHTS können.
Das gibt definitiv Punktabzüge in der B-Note !TheInfamousBoss hat geschrieben:Online-Pass bestätigt:
http://translate.google.es/translate?sl ... ase-online
Gerade im Multiplayer ist es wichtig immer ein volles Magazin zu haben, weil man eben nicht weiß, wann man wieder nachladen kann. Nach jedem Frag sollte man kurz in Deckung gehen und nachladen. Wenn natürlich gleich der nächste Gegner auf ihn zurennt, sollte man das Nachladen vielleicht überdenken, aber wenn gerade kein Gegner in Sicht ist, ist es eigentlich schon fast Pflicht nachzuladen. Für mich ist Nachladen schon fast ein Reflex, den ich in erster Linie durch MP-Shooter bekommen habe.TheGoLDLioN hat geschrieben:wenn man zeit hat und luft aber wenn im multiplyer spielt
sollte man nicht sofort nachladen was wenn genau ein gegner um die ecke kommt den hätte man ohne nachladen noch locker mit der vorhandener ammo killen können also man muss schon wissen wann man nachladet...
TheInfamousBoss hat geschrieben:@pcj600
Die neuesten SP-Videos haben noch die aus U2 bekannte Kameraperspektive, und es scheint sich wie gewohnt steuern zu lassen.