DEzEEzED hat geschrieben:OMG...wie jetzt plötzlich viele hier am Rumjammern sind ist ja grausam. Diejenigen die es auf XBOX und PS3 zocken und nun enttäuscht sind, dass es da nicht aussieht wie in den Videos...HALLO! Aufwachen! Dieses Spiel wurde für aktuelle PCs programmiert und nicht für 4-5 Jahre alte Konsolen. In welcher Welt lebt ihr? Für die Konsoleros tuts mir einfach leid, dass das eigentliche Spielgefühl durch viele, technisch bedingte, Einschränkungen verfälscht wird. BF2 Spieler wissen was ich meine.
BF3 ist hoffentlich wieder ein Multiplayer-Shooter, der an die "Genialität" des zweiten Teils heranreicht. Bad Company war ganz nett, mir persönlich aber ein wenig zu weichgespült.
Ach ja, noch etwas bzgl. Herrn Kautz' Kritik: Ich weiss, wurde vor mir auch schon oft erwähnt, aber wie kann man tatsächlich behaupten "das Hinlegen" sei ein neues Feature? Dieser ständige BC2/BF3-Vergleich nervt. Jetzt mal ernsthaft, warum nennt sich dieses Spiel wohl Battlefield 3 und nicht Bad Company 3?
Meiner Meinung nach war Battlefield 2 eines der besten Spiele aller Zeiten und ich bin einfach froh darüber, dass es auf den PC zurückkehrt...auch wenn leider nicht alle Features den Sprung in die neue Generation geschafft haben - Commander etc. Dutzende "liegender" Camper-Sniper waren im zweiten Teil, schon aufgrund der riesigen Maps, nie wirklich ein Problem.
Also spart euch das Geheule und wartet ab, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :wink:
Dieses langsame Gameplay und die tödlicheren Waffen kommen den Konsolen mit ihrer Gamepad-Steuerung wesentlich mehr entgegen als PC Spielern mit rasanter Maus/Tastatur Steuerung.
Der Aspekt des spannenden Strafens und Dodgens im Duell mit dem Gegner wo auch mal ein ganzes Magazin leer geschossen wird, fällt hier vollkommen weg.