Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

stylez87 hat geschrieben:also ich bin total enttäuscht habs jeze auf xbox und pc getestet die grafik ist nice aber nich so wie in den videos und spass naja machts auch iwie nich da rockt black ops mehr werd mir wohl mw3 holen wen das nich besser wird nur sniper am start in der beta :roll:
also snipern kann ich nee bestätigen das die so schlimm sind....da gibts schlimmere dinger

aber am meisten ärgert mich das die bilder und trailer der grafik überhauot nicht übereinstimmen mit der beta....

ich mein das soll ja alles auf dx11 gemacht werden und bla bla bla aber sieht fast aus wie der 1. crysis teil...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von GamePrince »

Oh Oh Oh ... das liest sich weder in der Vorschau, noch im Forum wirklich gut.
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Ich würde sagen, noch mal ganz in Ruhe testen. Mit einem ordentlichen Team. Dann bewegt sich auch viel, aber immer vorsichtig. Gerade die Sniper wurden schön entschärft durch die Reflektionen auf den Fernrohren. Das Spiel geht sehr schön in die Tiefe und erlaubt neue Taktiken. Gegner blenden und überrumpeln mit Taschenlampen z.B. Auch Camper kann man gut loswerden, wenn sie z.B. einen Raum campen und man die Wände mit C4 entfernt.
Bei BF gibt's wenig Campen, ich finde das ist eher verteidigen. Abgesehen davon.. ja hinlegen gab es schon in BF2 und dem Spiel hat das auch nicht geschadet. Also bitte noch mal ausführlicher Testen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, hört sich doch "nur" gut an. Nicht soo der Superbringer. Ist zwar nur eine Beta, aber im finalen Spiel wird sich das Hinlegen wohl kaum großartig geändert haben... Hab die Beta aber nicht gezockt (habs auch nicht vor), es ist halt nur mein Eindruck von den Previews und einigen Beiträgen hier.
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

WhiteTattoo hat geschrieben:wo ist die grafik hin?????

die bilder und trailer die man vorher sah, sehen dermaßen umwerfend aus das es schon fast eine enttäuschung ist in der beta die grafik auf, sehr wohl gemerkt, HÖCHSTEN einstellungen zusehen

sollte dies die "endgrafik" sein überleg ich mir meine vorbestellung nochmal....die bilder sahen für mich "revolutionär" aus und dann so ne abgekackte version? naja abwarten sag ich mal....
Die Ultra Grafikeinstellung ist nicht aktiv in der Beta.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

von der grafik her haut mich gears 3 mehr von den socken als die beta von bf3
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Kann nicht verstehen, dass sich hier manche über die Grafik beschweren! Eine Beta ist eine TESTVERSION und keine Demo!! Ausserdem wurde von Dice im Vorraus bestätigt, dass die Grafik nicht die der finalen Version entsprechen wird.

Genauso wie die Bugs im Game....Wer eine BETA spielt, der sollte auch wissen das dort Bugs auftreten können! Seid doch einfach glücklich mit dem, was euch KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wird! Wer sich über Bugs in einer Beta aufregt, der soll es sein lassen
Zuletzt geändert von DerTino82 am 29.09.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Ich bin ein wenig verwundert..." Killcam ? ! "

Ich entsinne mich gelesen zu haben dass diese nicht mehr enthalten sein wird. Also auch im Nichthardcore Modus ?

Zur Beta an sich....

Einige Leute scheinen hier das Klischeee des ewig grantelnden deutschen par exellence zu verkörpern. Natürlich ohne eine wenig Hintergrundrecherche betrieben zu haben.

Es ist eine Beta. Dies beinhaltet dass nicht alle Spielinhalte - und dazu gehören auch grafische Effekte - freigeschaltet sind. Zudem sind beim Multiplayer andere Dinge wichtiger. God Rays etc. werden wir in der Single Player Kampagne zu genüge sehen.

Hier haben Beta Spieler ihre Systeme und die Spielerformance veröffentlicht.

http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=446552&page=8

Und hier noch EA:

http://www.pcgameshardware.com/aid,8468 ... hots/News/

Die Beta geht im Moment quasi nicht über Medium hinaus !
High und Ultra gibt es später bzw. zum Release. !
Zuletzt geändert von johndoe549497#2 am 29.09.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Wie hier übers rumliegen palabert wird. Und dann erzählt man hier auch noch, dass das Spiel kaputt machen würden...

Ich fand die Bad Company-Reihe schon aus nur dem Grund total öde: Ich kann mich nicht hinlegen!

Und wie schon gesagt: Nur weil man sich hinlegen kann, heißt das noch lange nicht, dass nur gecampt wird. Haben die grandiosen Vorgänger ja deutlich gezeigt.

Aber man ists ja schon gewohnt: Erstmal großartig "mimimimimimi" gemacht.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Pfahaha. Ein Tester, der vorzugsweise FPS auf Konsole spielt. Soll man sowas ernst nehmen?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben:Oh Oh Oh ... das liest sich weder in der Vorschau, noch im Forum wirklich gut.
Ich bitte dich, daran kann man sich ja kaum orientieren. Im Forum wird ja auch gerne über Call of Duty hergezogen und das findest du doch gut?
Es ist und bleibt so, die Leute denen etwas nicht gefällt beschweren sich, denen welche keine Probleme mit einem Spiel haben (und es gefällt) bleiben eher still.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Anstatt jetzt die zahlreichen Gründe dafür aufzuzählen, bringe ich es gleich auf den Punkt: Die eigentlich geplante Vorbestellung werde ich doch lieber sein lassen. Ich warte erst Reviews ab und hoffe stark, dass die Beta ihre Bezeichnung auch verdient und nicht wie so oft kaum Verbesserungen in der finalen Version zu finden sind...

Edit: Weil hier so viele sagen, dass es doch "nur" eine Beta ist: Auch wenn es lange nicht der einzige enttäuschende Punkt der Beta ist, so bezweifle ich z.B. stark, dass noch viel an der kaum vorhandenen Zerstörung rumgeschraubt wird. Ich hatte das Gefühl in BFBC2 geht mehr kaputt...
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 29.09.2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

der tester spielt shooter seit langem nur noch auf konsolen....!?!? (WTF) joke?

Allein mit diesem Satz hat er sich als ernstzunehmende Quelle disqualifziert. Wer als Shooterfan ,freiwillig von PC auf Konsolen umschwenkt dazu noch mit so hanebüchenen Argumenten, sorry aber das ist *FACEPALM*.

Das mit dem Serverbrowser war klar zu erwarten, das hat schon fail tradition seit BF2 , warum hier der Developer und der Publisher nicht hinzulernen ist mir ein Rätsel, ich vermute puren Geiz und Termindruck. Das gesamte Backend wird immer erst nach Release des Spiels auf wirklich akzeptable Verfassung gepatched, upgegraded.

Ich errinnere nur mal an den katastrophalen Launch der BFBC2 Beta.. da ging GAR NICHTS.

Die Mapfehler die erwähnt wurden sind allerdings schon DERB. Sowas ist mir in der Form bei BF noch nicht untergekommen. Klar gabs immer ein paar bugstellen aber nie so etwas offensichtliches.
Wie es sowas in die EINZIGE testmap einer Open BEta schafft ist mir ein Rätsel.

DAs ganze Browserappgedöns halte ich eher für NERVTÖTEND aber die Generation Hatebook muss wohl gefüttert werden.

Im GEgensatz zum Tester der sein Erstgeborenes, aus schierer Lesefaulheit abtreten würde,habe ich mir die EULA angesehen und fand sie deutlich entschärft, zudem sind soviele Passagen überhaupt nicht auf EU oder nationales Recht anwendbar, dass sie nichtig sind. Wie auch überhaupt eine EULA in DE nichtig ist, die erst nach Abschluss eines Kaufvertrages (sprich KAUF,bezahlung,Lieferung einer Ware, und gar der Öffnung der Schutzverpackung und Benutzung eines Datenträgers) gelesen und akpzeptiert werden kann. Fazit eine Eula ist nicht das Papier wert auf dem Sie ausgedruckt werden könnte und
beinhaltet die Winterwunderlandvorstellungswelt eines Publishers samt schmarortzierender Anwaltsbrut.) Gut in diesem Fall gibt es keinen Kaufvertrag usw, da es sich um ein kostenloses Programm handelt....ein witziger Pferdefuss, ich
schätze trotzdem mal 2/3 vom Inhalt als unwirksam
ein.

Viel eher würde mich bei all dieser Paranoia doch mal eine ECHTE Analyse dessen interessieren WAS ORigin im Datenstrom an den Anbieter sendet.
Wer ist fit im Thema Traffic Analyse und schaut sich das mal an? Insbesondere ob erkennbar Daten
von EA-Produkten oder Dritten mit übertragen werden, die NICHT unter Origin installiert sind und
wieweit diese mit dem account in Verbindung zu bringen sind. Denn in diesem account liegen bei kunden die Produkte über EA Store/Downloader gekauft hatten oder über Origin kaufen werden, die REAL DAten der Kunden abgelegt. Sollte sich Herausstellen das EA tatsächlich Spionage betreibt,
gäbe das einen beträchtlichen Skandal und Imageschaden, da hilft auch kein woih eher auch nach US Recht fragwürdiger Klageausschluss im Sammelklageverfahren. Ob der so anwendbar ist, darüber gibt es deutlich geteilte Meinungen.

Und ein Konsolenfan hat nach den Datengaus der letzten Zeit die gerade auch PS3 betrafen nun doch überhaupt keine Veranlassung sich hier zu echauffieren .. Wieder mal megaLOL. IHr seid als
als xbox live oder Sony Kunden so gläsern wie ich es als reine PC Kunde niemals gewesen bin oder sein werde.

Ich glaub ich werd mich dennoch nicht beherrschen können mir diese beta heute abend zu besorgen sofern es überhaupt eine Chance gibt den download zu starten und zu beenden (rofl @ EA)
und mich dann erstmal stundenlang über fucking server browser zu ärgern ^^.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

muselgrusel hat geschrieben:Noch nie ein Battlefield 2 gespielt? :roll:
Die Frage habe ich mir auch gestellt und ich war umso überraschter als ich gelesen habe, dass das von der selben Person kommt, die BF2 damals bewertet hat.
Ich frage mich außerdem, warum beim Hinlegen von einer "neuen Funktion" gesprochen wird - sie war doch schon im Vorgänger (BF2) vorhanden und da hat sie auch nicht zu 64 Sniper in 64 Büschen geführt...
Sprich: Man geht viel schneller drauf. Und das ist in Kombination mit den großen Karten mit viel Buschwerk, in dem sich Sniper wunderbar versteckt hinlegen können, eine teilweise enorm frustrierende Angelegenheit.
Wenn man das Spiel wie CoD spielt dann schon, aber man spielt BF3 und nicht MW3, von daher könnte man ja auch im Test für ARMA2 oder Red Orchestra schreiben können "Man geht schnell drauf und das ist in Kombination mit den großen Karten mit viel Buschwerk, in dem sich Sniper wunderbar versteckt hinlegen können, eine teilweise enorm frustrierende Angelegenheit."
Wenn man einfach vorsichtiger (im Squad) vorgeht und einen dabei hat, der einen reanimieren kann, dann ist es nicht so frustrierend, wie wenn man einen taktikorientierten Teamshooter alleine spielt.
Kein Wunder also, dass 90% der Killcam-Bilder einen am Boden krauchenden Soldaten zeigen. Ich befürchte auf Dauer böses Rumlieg-Spamming.
Das hatte ich nichtmal ansatzweise so oft. Aber wenn man etwas dagegen hat, dass Spieler sich irgendwo verschanzen, sollte man eventuell keinen Spielmodus spielen, in dem etwas verteidigt werden muss, denn ich sehe einfach keinen Sinn darin, wie in CoD ständig rumzurennen, weil es durch Kills mehr Punkte für mich gibt, dabei aber meine M-Com-Station gesprengt wird weil ich ja mit Rumrennen und nicht mit Aufpassen beschäftigt bin.
Es gibt zumindest für die Beta kein Spielmenü - alle Infos, Statistiken und Spielauswahlmöglichkeiten (Multiplayer, Co-Op und Kampagne) tummeln sich jetzt im Browserfenster.
Stand nicht in einer 4players News, dass es generell kein Spielmenü geben wird, sondern das Menü grundsätzlich der Browser ist?

Bei den technischen Punkten stimme ich allerdings vollkommen zu:
Es gibt viel zu viel auf der technischen Seite, was mir den Spaß geraubt hat. Sei es das ständige rumgewabbere und Hängengebleibe, die Tatsache, dass ich mit Esc nur ins Menü kann, wenn ich gerade nicht tot bin, das ständige Crashen des Spiels usw.
Es ist mir auch klar, dass es eine Beta ist. Nur ist die Frage jetzt: Wird das alles noch recht zeitnah gefixed oder kann ich es beruhigt so machen wie bei den anderen BF-Teilen und es erst nach ein paar Monaten kaufen, weil die Bugs vorher noch zu schwerwiegend sind?
Moggi92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggi92 »

Leider ist der Tester eine reine Witzfigur und man kann diesen lächerlichen Bericht nicht ernst nehmen, hätte auf mehr gehofft, schade. Aber 4players ist sowieso nur noch lächerlich

So nicht. Und Abflug.
Scorcher24