muselgrusel hat geschrieben:Noch nie ein Battlefield 2 gespielt?
Die Frage habe ich mir auch gestellt und ich war umso überraschter als ich gelesen habe, dass das von der selben Person kommt, die BF2 damals bewertet hat.
Ich frage mich außerdem, warum beim Hinlegen von einer "neuen Funktion" gesprochen wird - sie war doch schon im Vorgänger (BF2) vorhanden und da hat sie auch nicht zu 64 Sniper in 64 Büschen geführt...
Sprich: Man geht viel schneller drauf. Und das ist in Kombination mit den großen Karten mit viel Buschwerk, in dem sich Sniper wunderbar versteckt hinlegen können, eine teilweise enorm frustrierende Angelegenheit.
Wenn man das Spiel wie CoD spielt dann schon, aber man spielt BF3 und nicht MW3, von daher könnte man ja auch im Test für ARMA2 oder Red Orchestra schreiben können "Man geht schnell drauf und das ist in Kombination mit den großen Karten mit viel Buschwerk, in dem sich Sniper wunderbar versteckt hinlegen können, eine teilweise enorm frustrierende Angelegenheit."
Wenn man einfach vorsichtiger (im Squad) vorgeht und einen dabei hat, der einen reanimieren kann, dann ist es nicht so frustrierend, wie wenn man einen taktikorientierten Teamshooter alleine spielt.
Kein Wunder also, dass 90% der Killcam-Bilder einen am Boden krauchenden Soldaten zeigen. Ich befürchte auf Dauer böses Rumlieg-Spamming.
Das hatte ich nichtmal ansatzweise so oft. Aber wenn man etwas dagegen hat, dass Spieler sich irgendwo verschanzen, sollte man eventuell keinen Spielmodus spielen, in dem etwas verteidigt werden muss, denn ich sehe einfach keinen Sinn darin, wie in CoD ständig rumzurennen, weil es durch Kills mehr Punkte für mich gibt, dabei aber meine M-Com-Station gesprengt wird weil ich ja mit Rumrennen und nicht mit Aufpassen beschäftigt bin.
Es gibt zumindest für die Beta kein Spielmenü - alle Infos, Statistiken und Spielauswahlmöglichkeiten (Multiplayer, Co-Op und Kampagne) tummeln sich jetzt im Browserfenster.
Stand nicht in einer 4players News, dass es generell kein Spielmenü geben wird, sondern das Menü grundsätzlich der Browser ist?
Bei den technischen Punkten stimme ich allerdings vollkommen zu:
Es gibt viel zu viel auf der technischen Seite, was mir den Spaß geraubt hat. Sei es das ständige rumgewabbere und Hängengebleibe, die Tatsache, dass ich mit Esc nur ins Menü kann, wenn ich gerade nicht tot bin, das ständige Crashen des Spiels usw.
Es ist mir auch klar, dass es eine Beta ist. Nur ist die Frage jetzt: Wird das alles noch recht zeitnah gefixed oder kann ich es beruhigt so machen wie bei den anderen BF-Teilen und es erst nach ein paar Monaten kaufen, weil die Bugs vorher noch zu schwerwiegend sind?