Jo, danke. Ich dachte am Anfang, dass die N00bs immer vergessen ihre Taschenlampe auszumachen und wollte keiner von ihnen sein.
Das Ding blendet aber ganz schön in den Tunneln, wenn man im Nahkrampf ist.
Das mit dem Freischalten ist mir auch negativ aufgefallen, aber das ist wohl eine Reaktion auf die Kritik an BC2, dass man zu schnell alles freischaltet.
An die Menüführung hab ich mich schon etwas mehr gewöhnt, aber eine Verbesserung zu den BC2 Menüs, die ich schon als nicht sonderlich gelungen empfand, ist es nicht. Das Battlelog am PC soll aber auch nicht so super durchdacht sein. Ist wohl nicht so DICE Ding.
Zu den Bugs. Viele waren schon in der Alpha, bedenkt man, dass dort die gleiche Map zu Verfügung stand, finde ich die Änderungen etwas dürftig. Der schlimmste Bug ist, wenn Tasten nicht mehr funktionieren, bis man stirbt. Hatte ich mehrmals mit dem Scope, aber auch rennen und der Feuertaste. Laut Internet haben das so einige und zwar auf allen Plattformen.
Zu glauben, dass sich bis zum Release noch viel ändert halte ich übrigens für naiv. Auch aus der Erfahrungen mit anderen Betas, so kurz vorm Release. Das sind eh keine Betas mehr im klassischen Sinne, sondern Demos mit viel Marketingtraram. Der Day 1 Patch wird mir recht geben.