L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition
Nach der Veröffentlichung der Konsolenversionen von L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition
- john1231
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: fwww
Da muss man einfach mal abwarten. Wer weiß, sollten die Verkaufszahlen für L.A. Noire dann auf dem PC stimmen, vielleicht entschließen sie sich ja dann doch noch dazu RDR für den PC zu veröffentlichen.Azurech hat geschrieben:Die solln mal lieber Red Dead Redemption fürn PC bringen!
Ich freu mich jedenfalls auf die L.A. Noire PC Version.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld wenn man soetwas mitmacht. 70€ für ein Spiel, just wtf?john1231 hat geschrieben:Witzig, jetzt kommt die Complete Edition auf den PC.
(finde ich als PC Zocker gut) aber hätte nicht das komplette Spiel auch schon auf den Konsolen erscheinen müssen?
haben die Konsoleros also 70€ für die Incomplete Edition bezahlt oder wie muss man das verstehen?
OT: RDR fürn PC! LA Noire ist mir Schnurz.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war doch scherzhaft gemeint (und ganz nebenbei: 4p benötigt dringend einen Facepalm-Smiley).john1231 hat Folgendes geschrieben:
haben die Konsoleros also 70€ für die Incomplete Edition bezahlt oder wie muss man das verstehen?
/facepalm
Die Complete-Edition ist so etwas wie die klassiche GOTY-Edition, die "Incomplete" ist ... naja, diejenige für die die Konsoleros erst 70 € geblecht haben und sie gleich danach - natürlich sehr zum Ärger für Rockstar - bei GameStop weiterverkauften. :wink:
Die Hardwareanforderungen gehen meines Erachtens, insofern sie die Grafik auch leicht aufbohren, in Ordnung, könnten zwar auch moderater ausfallen, aber sonst ok.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
Scherub
- Persönliche Nachricht:
Na ein Port ist es so oder so, aber ich vermute das war hier negativ gemeint. Nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Die Konsolen haben insgesamt 256 MB RAM und 256 MB VRAM. Wenn es ein simpler Port waere, dann wuerden sie wohl nicht auf einmal den 32fachen (na gut, -OS) RAM-Bedarf haben. Der duerfte wohl eher durch hoeher aufgeloeste Texturen, Meshes, diverse Effekte, etc. entstehen. Selbiges gilt auch fuer die Grafikkarte.greenelve hat geschrieben:Gerade auch bei den Anforderungen wie 8 GB RAM sieht es für mich nach einer Portierung aus
@Topic: Ich freu mich auf L.A. Noire. Noch mehr freuen wuerde ich mich aber wohl auf RDR.
Nur das Releasedatum haette kaum ungluecklicher gewaehlt sein koennen. Und dann sich wundern wenn es sich auf dem PC nicht so gut verkauft...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Klingt Super vor allem da die DLC´s gleich enthalten sind. Ich werde aber noch warten, da es bei Gta 4 nach kurzer Zeit schon bei Steam die komplette Edition reduziert gab, denke ich das es bei Noir recht ähnlich laufen könnte.
Ich versteh aber nicht das sie Red Dead Redemption noch nicht umgesetzt haben, ist das Spiel etwa noch nicht "Komplett"?
Ich versteh aber nicht das sie Red Dead Redemption noch nicht umgesetzt haben, ist das Spiel etwa noch nicht "Komplett"?
- bomberdomme
- Persönliche Nachricht:
bisher sind meistens nur! die spiele von rockstar north ex DMA für den pc umgesezt worden ...hab ich mir sagen lassen. RDR ist von Rockstar San Diego die fast nur konsolespiele rausgebracht haben... also höchstwarscheinlich keine umsetzung für den pc. GTA ist von Rockstar North. L.A. Noir von Team Bondi... die wohl jeden müden australischen dollar rauspressen müssen und das ding auch noch als pc version bringen.