L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung der Konsolenversionen von L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition
Ingvert
Persönliche Nachricht:

LA Nööh.

Beitrag von Ingvert »

Die sollen ihren langweiligen Kram behalten und Red Dead Redemption auf den PC bringen.

*Grummelbrummel*
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Hm, dass sie das Teil auf den PC zerren, aber RDR den PC-Spielern immer noch vorenthalten...
Azurech
Persönliche Nachricht:

fwww

Beitrag von Azurech »

Die solln mal lieber Red Dead Redemption fürn PC bringen! :evil:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hoffentlich kommt dann auch auf den Konsolen eine Complete-Edition.

Ich habe es nämlich auf meiner Kaufliste, aber mehr als 30€ inkl. allen DLCs ist es mir nicht wert.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Witzig, jetzt kommt die Complete Edition auf den PC.
(finde ich als PC Zocker gut) aber hätte nicht das komplette Spiel auch schon auf den Konsolen erscheinen müssen?

haben die Konsoleros also 70€ für die Incomplete Edition bezahlt oder wie muss man das verstehen?
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: fwww

Beitrag von [Shadow_Man] »

Azurech hat geschrieben:Die solln mal lieber Red Dead Redemption fürn PC bringen! :evil:
Da muss man einfach mal abwarten. Wer weiß, sollten die Verkaufszahlen für L.A. Noire dann auf dem PC stimmen, vielleicht entschließen sie sich ja dann doch noch dazu RDR für den PC zu veröffentlichen.
Ich freu mich jedenfalls auf die L.A. Noire PC Version.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

john1231 hat geschrieben:Witzig, jetzt kommt die Complete Edition auf den PC.
(finde ich als PC Zocker gut) aber hätte nicht das komplette Spiel auch schon auf den Konsolen erscheinen müssen?

haben die Konsoleros also 70€ für die Incomplete Edition bezahlt oder wie muss man das verstehen?
Selbst schuld wenn man soetwas mitmacht. 70€ für ein Spiel, just wtf?

OT: RDR fürn PC! LA Noire ist mir Schnurz.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

john1231 hat geschrieben:haben die Konsoleros also 70€ für die Incomplete Edition bezahlt oder wie muss man das verstehen?
/facepalm
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

john1231 hat Folgendes geschrieben:

/facepalm
Die Frage war doch scherzhaft gemeint (und ganz nebenbei: 4p benötigt dringend einen Facepalm-Smiley).
Die Complete-Edition ist so etwas wie die klassiche GOTY-Edition, die "Incomplete" ist ... naja, diejenige für die die Konsoleros erst 70 € geblecht haben und sie gleich danach - natürlich sehr zum Ärger für Rockstar - bei GameStop weiterverkauften. :wink:
Die Hardwareanforderungen gehen meines Erachtens, insofern sie die Grafik auch leicht aufbohren, in Ordnung, könnten zwar auch moderater ausfallen, aber sonst ok.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gerade auch bei den Anforderungen wie 8 GB RAM sieht es für mich nach einer Portierung aus, um noch etwas Gewinn zu generieren. Mich persönlich stört es in soweit wenig, als das ich das Spiel mal anspielen kann.
Scherub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scherub »

greenelve hat geschrieben:Gerade auch bei den Anforderungen wie 8 GB RAM sieht es für mich nach einer Portierung aus
Na ein Port ist es so oder so, aber ich vermute das war hier negativ gemeint. Nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Die Konsolen haben insgesamt 256 MB RAM und 256 MB VRAM. Wenn es ein simpler Port waere, dann wuerden sie wohl nicht auf einmal den 32fachen (na gut, -OS) RAM-Bedarf haben. Der duerfte wohl eher durch hoeher aufgeloeste Texturen, Meshes, diverse Effekte, etc. entstehen. Selbiges gilt auch fuer die Grafikkarte.

@Topic: Ich freu mich auf L.A. Noire. Noch mehr freuen wuerde ich mich aber wohl auf RDR.

Nur das Releasedatum haette kaum ungluecklicher gewaehlt sein koennen. Und dann sich wundern wenn es sich auf dem PC nicht so gut verkauft...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was machen eigentlich Nutzer mit einem 32Bit-OS?
Die können maximal 3 GB ansteuern und haben dann "ein tolles Spielerlebnis" oder wie?
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Klingt Super vor allem da die DLC´s gleich enthalten sind. Ich werde aber noch warten, da es bei Gta 4 nach kurzer Zeit schon bei Steam die komplette Edition reduziert gab, denke ich das es bei Noir recht ähnlich laufen könnte.
Ich versteh aber nicht das sie Red Dead Redemption noch nicht umgesetzt haben, ist das Spiel etwa noch nicht "Komplett"?
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

bisher sind meistens nur! die spiele von rockstar north ex DMA für den pc umgesezt worden ...hab ich mir sagen lassen. RDR ist von Rockstar San Diego die fast nur konsolespiele rausgebracht haben... also höchstwarscheinlich keine umsetzung für den pc. GTA ist von Rockstar North. L.A. Noir von Team Bondi... die wohl jeden müden australischen dollar rauspressen müssen und das ding auch noch als pc version bringen.