Sesamstraße: Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sesamstraße: Demo veröffentlicht
Neben den Download-Titeln Sesamstraße: Demo veröffentlicht
-
Gramosch
- Persönliche Nachricht:
Sesamstraße
GotY 11, 12 und 13.
_________

_________

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!!!!!! Dann hab ich wieder was zum Suchten. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..
wie geil wär das denn bitte, wenn irgendein kinderfranchise, wie sesamstraße, oder auch sandmann, als sich ernstnehmendes horrorspiel interpretiert würde....schade das für sowas keine linzenzen rausgegeben werden ^^
wie geil wär das denn bitte, wenn irgendein kinderfranchise, wie sesamstraße, oder auch sandmann, als sich ernstnehmendes horrorspiel interpretiert würde....schade das für sowas keine linzenzen rausgegeben werden ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
DU HAST ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!!11McKnife hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..

- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehl dir mal den Film "Meet the Feebles"McKnife hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Öhm... Ich hoffe, das verstehen hier alle richtig: das ist ein Spiel, das sich explizit an Kinder richten soll. Und ehrlich gesagt sieht es auch wirklich nett aus (ernst gemeint). Schafer sagte ja selbst (aus der 4Players-News vom Februar):
Edit: der Trailer sieht aber, wie alle Kinect-Trailer, für mich arg widerwärtig aus (mag wohl an der geheuchelten Glückseligkeit liegen).
Vielleicht haben hier ja bereits einige selbst Kinder und können das nachvollziehen. Ich wünsche mir ja lange, dass Spiele für Kinder nicht mehr wie für Hirntote konzipiert werden um Schnell Kasse zu machen (siehe all die unsäglichen Lizenzfilmversoftungen), sondern deren Alter entsprechend niveauvoll. Schafers Aussagen stimmen mich jedenfalls optimistisch, aber natürlich muss sich dieses Spiel noch bewähren.Die Sesamtstraße sei ein prägender Bestandteil seiner Kindheit gewesen, so Schafer. Mittlerweile hätten die meisten Leute seiner Generation selbst Kinder, denen man jene Erfahrung ebenfalls bieten wolle. Once Upon a Monster sei auch deswegen ein Projekt, welches ihm sehr am Herzen liege.
Edit: der Trailer sieht aber, wie alle Kinect-Trailer, für mich arg widerwärtig aus (mag wohl an der geheuchelten Glückseligkeit liegen).