Sesamstraße: Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sesamstraße: Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Download-Titeln Sesamstraße: Demo veröffentlicht
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Sesamstraße

Beitrag von Gramosch »

GotY 11, 12 und 13.
_________
Bild
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!!!!!! Dann hab ich wieder was zum Suchten. :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Weiß jemand um was es da geht?! xD
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Sofort geladen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von crewmate »

Jazzdude hat geschrieben:Weiß jemand um was es da geht?! xD
Es ist Tim Schafer. Darum gehts.
Ehh, es ist schon ein Jammer. Fast so schlimm wie die Tatsache das David "Elite" Braben KINECTIMALS gemacht hat.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Yeah, das hat zu meiner Glückseligkeit gefehlt - NICHT
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

WOW was für ein Wechselbad der Gefühle.
Erst dacht ich an einen komplett irrelevanten titel...
dann les ich hier im Forum von Tim Schäfer und dann les ich die news Kinect-Titel für die ganze Familie........

am besten schnell vergessen.....
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..

wie geil wär das denn bitte, wenn irgendein kinderfranchise, wie sesamstraße, oder auch sandmann, als sich ernstnehmendes horrorspiel interpretiert würde....schade das für sowas keine linzenzen rausgegeben werden ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

McKnife hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..

wie geil wär das denn bitte, wenn irgendein kinderfranchise, wie sesamstraße, oder auch sandmann, als sich ernstnehmendes horrorspiel interpretiert würde....schade das für sowas keine linzenzen rausgegeben werden ^^
DU HAST ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!!11
Bild
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Liiiilooooo, Tiiiiiiffiii woooo soooiiiid IHHHR?

oh noes, alle tot!...

Das Sesamstraßen Massaker!

starring:
  • Grobi as the Killer
    Lilo + Tiffi as the Opfer's
    Samson as the Detektiv
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

McKnife hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Sesamstraßenspiel, in dem ich Samson spiele. Dann geht man durch die Sesamtraße. Alles ist verlassen und voller Blut, und dann versucht man rauszufinen was passiert, und dann passiert iwas ganz abgedrehtest..

Ich empfehl dir mal den Film "Meet the Feebles"
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

meet the feebles sieht lustig aus ^^... aber sowohl der film als auch naughty bears sind ja nicht wirklich sich ernst nehmende horror werke ^^.....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Horror wird da auch schwer. Bei solchen Figuren kannst du eigentlich nur über die schwarze Humor - Schiene fahren. Aber man kann die Figuren immerhin dabei auch recht böse darstellen.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Öhm... Ich hoffe, das verstehen hier alle richtig: das ist ein Spiel, das sich explizit an Kinder richten soll. Und ehrlich gesagt sieht es auch wirklich nett aus (ernst gemeint). Schafer sagte ja selbst (aus der 4Players-News vom Februar):
Die Sesamtstraße sei ein prägender Bestandteil seiner Kindheit gewesen, so Schafer. Mittlerweile hätten die meisten Leute seiner Generation selbst Kinder, denen man jene Erfahrung ebenfalls bieten wolle. Once Upon a Monster sei auch deswegen ein Projekt, welches ihm sehr am Herzen liege.
Vielleicht haben hier ja bereits einige selbst Kinder und können das nachvollziehen. Ich wünsche mir ja lange, dass Spiele für Kinder nicht mehr wie für Hirntote konzipiert werden um Schnell Kasse zu machen (siehe all die unsäglichen Lizenzfilmversoftungen), sondern deren Alter entsprechend niveauvoll. Schafers Aussagen stimmen mich jedenfalls optimistisch, aber natürlich muss sich dieses Spiel noch bewähren.

Edit: der Trailer sieht aber, wie alle Kinect-Trailer, für mich arg widerwärtig aus (mag wohl an der geheuchelten Glückseligkeit liegen).