Ich dachte auch 100% dass die sich näher kommen während dem Spielen, aber tja ist leider wirklich nix.
Aber fands nich so schlimm. Und ja: Der rest ist einfach so genial

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dito ; )Balmung hat geschrieben: Ich wollte ja in ToS immer Lloyd und Sheena zusammen kriegen.
Probleme gibt es wohl immer noch, aber laut den Antworten im Dolphin Forum scheint das nicht Jeden zu betreffen. Ich hab das Spiel bisher nur angespielt und kann daher noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:@ balmung 3 fragen
1. läuft die emu zu 100%? meine p.n.03 emu z.b. hatte immer an der selben stelle einen fehler, der das zuendespielen unmöglich gemacht hat.
Ich hab es damals per Homebew auf der Wii gemacht, konnte so den Inhalt auf die SD Karte überspielen.3. wie überträgt man spielstände von der memory card auf den pc? wenn ich meine speicherstände nutzen könnte, wäre das super.
naja die emu hat bei mir 2 gb was noch für xbla reichen würde und wenn ein remake, dann bitte nur für die "grossen" konsolen, weil ich sowas eigentlich nicht auf einem handheld spielen will.JesusOfCool hat geschrieben:es hat 2gc discs, also wirds auf jeden fall größer als 1.5GB sein
da wird aber sicher ein remake kommen, genauso wie von jedem anderen tales of spiel... zumindest was die halbwegs erfolgreichen anbelangt. fragt sich nur wann. kann auch noch gut ne gen dauern ^^