Wenn ich "abartig" sag, isses schon auch so gemeint
²MuvLuv - Alternative
Normalerweise zock ich single end vns ja erst garnicht, aber in dem Fall mach ich mal 'ne großzügige Ausnahme

Sollte man jedenfalls so direkt wie irgendwie möglich nach Extra und Unlimited zocken, das zu 100% verzahnt und die story kommt, da bin ich mir sehr sicher, am besten, je genauer man die "Vorgänger" in Erinnerung hat.
Jedenfalls recht nice. So "Zeitreisen" Storylines sind meistens was, das ich eher skeptisch betrachte, aber hier hat der Typ so nachvollziehbare Probleme - er hat noch alle seine "Fähigkeiten" und sein "Wissen", aber alle anderen nicht. Bleibt ihm also nix anderes, die "mitzuziehen". Und er weiß, dass er den Ablauf der Ereignisse ändern muss, aber wenn er zuviel "ändert", verliert er natürlich umso mehr von seinem "Wissenvorsprung" - und natürlich ist er auch immer sehr skeptisch, ob das, was er ändert, wirklich vorteilhaft ist.
Trotzdem emo-t er gsd nicht ewig durch die Gegend, sondern
tut halt einfach mal, was er denkt, was richtig ist - find ich lobenswert
Bin jezz gerade mit dem part zu Ende, der sich relativ deckungsgleich mit Unlimited überschnitten hat - war sehr episch, gerade weil er halt noch alles kann und weiß und damit natürlich niemand rechnet

Jezz hat sich's aber mehr so von "squadbezogen" auf "national-politisch" geändert und da bin ich doch noch sehr skeptisch. Seine Squadmates kommen mir bissl vernachlässigt vor und beeinflussen kann man halt auch nix (hat kaum choices, das Ding

). Außerdem nerven die ständigen Hintergrundgeräusche in den mechs, kein Scheiß. Klingt vllt nicht so schlimm, aber die vn ist LANG ...und unterbrochen wird das ganze nur vom grottigen Englisch. You assholes!
Aber mal sehen. Potential wär schon durchaus da, aber - dazu müssten die anderen Charaktere wieder mehr und zufriedenstellend beteiligt werden. Dieses "ich mach das alles alleine" bekommt der story nicht so wirklich. Und schlussendlich ist immernoch völlig unklar, was das eigentliche "Ziel" ist bzw. wie er das erreichen will, und so langsam wird's auch etwas müßig, immer anhören zu müssen, dass man das noch nicht wissen darf. Zumal ich mal gespannt, ob die Auflösung Sinn macht.
Andererseits hat mich die vn schonmal überrascht, also sollte ich denen wohl etwas Vorschuss gewähren
€: Cooler Shogun.
*ausRespekt"Clutch-A Shogun Named Marcus"aufleg*