Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Takano hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:verdammte Metallspäne im Bremsstaub... jetzt pieken meine Finger -.-
Es gibt nichts dreckigeres als Trommelbremsen...
oh doch, oh doch ;) glaub da einem der sich auskennt :Daumenlinks:
Naja, zumindest in meinem Alltag das Dreckigste xD
aber mal aus Neugier, womit kennst du dich denn aus, was noch dreckiger ist? ^^
kfz-gewerbe ;)

p.s. sorry das ich nicht geantwortet hab, muss es übersehen haben -.-
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Bin in Dragon Age Origins recht weit gekommen und habe gute entscheidungen getroffen, und jetzt sind durch einem Fehler des Spiels die Speicherstände weg. Muss jetzt wieder diese ganzen Quests abschließen, damit ich dann weiß wie es weiter geht im Spiel. Werde diesaml aber bestimmt eine andere Klasse nehmen. Vielleicht einen Zwerg???
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Habe auf Ebay etwas ersteigert und mit PayPal bezahlt, weil der Verkäufer noch neu ist und seine paar guten Bewertungen nur durch den Kauf erhalten hat - leider hat er gar kein PayPal-Konto, obwohl er gezwungenermaßen eins haben müsste, wenn er über Ebay verkauft und neu ist.
Auf meine Nachricht diesbezüglich meldete er sich bis jetzt noch nicht...

Wenn bald nichts von ihm kommt, werde ich die Zahlung stronieren und ihm 'ne schlechte Bewertung geben :x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nächstes Mal bandagier ich mir lieber meine Füße. Scheiße tut das weh!
Killernator
Persönliche Nachricht:

Was ist mit deinen Füßen?
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Da frisst man einmal fertig Zeugs und schon muss danach alle 10 Minuten aufs Klo rennen super. :evil:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

morgen früh aufstehen -.-
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

müssen nächste woche wieder in der firma hocken und haben echt kein bock...
montage war so toll, weil der kunde einfach grandios ist/war. naja, immerhin ist für uns schon wochenende. ein kleiner trost.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

kfz-gewerbe ;)
kfz o_o da komm ich eigentlich auch her O_o naja~ eher ausm Bereich LKW, deswegen bin ich beim Thema Bremsen son bissl gebrandmarkt.

Aber was meinst du denn was noch dreckiger ist? ^^°
Ölwechsel und Kühlflüssigkeit wechseln ist noch recht zivil~ Kraftstoff-Filter wechseln kann ekelig werden wenn die Dinger unterm Boden sind O_o
aber sonst? Ich find bei den Bremsen holt man sich mit am meisten Schmutz ab.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Killernator hat geschrieben:Was ist mit deinen Füßen?
3 Blasen und 2 Aufschürfungen an der Fußoberseite, weil ich "mal probieren sollte ob mir die alten Schuhe von meim Vater passen".. :ugly:
Killernator
Persönliche Nachricht:

:lach:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Takano hat geschrieben:
kfz-gewerbe ;)
kfz o_o da komm ich eigentlich auch her O_o naja~ eher ausm Bereich LKW, deswegen bin ich beim Thema Bremsen son bissl gebrandmarkt.

Aber was meinst du denn was noch dreckiger ist? ^^°
Ölwechsel und Kühlflüssigkeit wechseln ist noch recht zivil~ Kraftstoff-Filter wechseln kann ekelig werden wenn die Dinger unterm Boden sind O_o
aber sonst? Ich find bei den Bremsen holt man sich mit am meisten Schmutz ab.
ein "unkontrollierter ölwechsel", endschalldämpfer aufflexen (ich sag dir was für ne schweinerei ;) ), kühlmittel mit öl-wechsel (stinkt eh schon wie toter fisch und dazu noch klebrig *würg). aber ansonsten geb ich dir recht, bremsen ist ne sehr sehr unschöne sache. zumal der bremsstaub sau schlecht abgeht [bei uns in der werkstatt hat mal einer irgend ein mittel reingemacht, das kam so derbe hinten aus dem auspuff raus, das mir die augen getränt haben, war wie tränengas].

aber wir sind wenigstens richtige männer xD uns macht sowas doch nix aus 8)

p.s. um noch zum thema beizutragen: danke, das ihr ihn vergrault habt. ich danke euch dafür. und danke das du aufhörst, du depp. man ich werd dich vermissen -.- *heul!*******************

ach kerle. warum musst du mir das antun? ich checks einfach nicht. so eine geile zeit wie mit dir kollege, gibts nicht so oft - alles gute für die zukunft, aber eins versprech ich dir: man sieht sich immer 2 mal im leben :) peace! *heul :cry: :cry: :cry: :cry:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Den Bafög-Antrag von anno dazumal blablub lehne ich ab.
Blarumblirum....Mitteilungspflicht nicht nachgekommen...bluromblarum...

Ich habe da glaube ich ein Buch hingetragen....Mitteilungspflicht? Ich (mal so ganz persönlich weil sie es kann?)? Warum muss dieser ganze Krams eigentlich so nazimäßig durchbürokratisiert sein...ist ja okay wenn sie mich ablehnen, aber so kommt man sich nur verarscht vor.... :x
Und nebenbei wäre mal ein GRUND nett. Was ist Mitteilungspflicht? fünfache Ausführung statt dreifache? :x
Und warum geht da keiner ans Telefon...boah.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich bekomme einfach nicht ne Sache so kalkuliert wie ich das gerne hätte ^^..... verdammt!! Und ab Mittwoch bin ich in Urlaub ^^..... so ein Mist :-P
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Manche Kollegen sind schon ziemliche Affen....was ist daran so schwer wenn ich jemanden höflich bitte leiser Kaugummi zu kauen es auch zu tun?
Stattdessen bekomme ich die Antwort "Wenn ich dran denke dann ja, ansonsten hast du Pech gehabt!"....bist du bescheuert?!