Takano hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:
kfz-gewerbe
kfz o_o da komm ich eigentlich auch her O_o naja~ eher ausm Bereich LKW, deswegen bin ich beim Thema Bremsen son bissl gebrandmarkt.
Aber was meinst du denn was noch dreckiger ist? ^^°
Ölwechsel und Kühlflüssigkeit wechseln ist noch recht zivil~ Kraftstoff-Filter wechseln kann ekelig werden wenn die Dinger unterm Boden sind O_o
aber sonst? Ich find bei den Bremsen holt man sich mit am meisten Schmutz ab.
ein "unkontrollierter ölwechsel", endschalldämpfer aufflexen (ich sag dir was für ne schweinerei

), kühlmittel mit öl-wechsel (stinkt eh schon wie toter fisch und dazu noch klebrig *würg). aber ansonsten geb ich dir recht, bremsen ist ne sehr sehr unschöne sache. zumal der bremsstaub sau schlecht abgeht [bei uns in der werkstatt hat mal einer irgend ein mittel reingemacht, das kam so derbe hinten aus dem auspuff raus, das mir die augen getränt haben, war wie tränengas].
aber wir sind wenigstens richtige männer xD uns macht sowas doch nix aus
p.s. um noch zum thema beizutragen: danke, das ihr ihn vergrault habt. ich danke euch dafür. und danke das du aufhörst, du depp. man ich werd dich vermissen -.- *heul!*******************
ach kerle. warum musst du mir das antun? ich checks einfach nicht. so eine geile zeit wie mit dir kollege, gibts nicht so oft - alles gute für die zukunft, aber eins versprech ich dir: man sieht sich immer 2 mal im leben

peace! *heul