Serega hat geschrieben:Selbst die beiden teuersten sind keine 70€, aber egal
Was heißt
leifman hat geschrieben:
ohne dead nation und wipeout dazu
? Dead Nation ist billiger und man durfte sich nur zwei Spiele aussuchen.
naja, sony "gestattet" es recht simpel ausländische konten zu erstellen, von daher konnte man durchaus recht einfach auf alle spiele zugreifen!
Ugchen hat geschrieben:Immer schön sachlich bleiben.
wo war ich das denn nicht?
Ich kann auch in den Kaufhof, oder einem ähnlichen Rentnerladen gehen, wo die Spiele noch mit 75€ im Regal stehen. Dann hat Sony dir sogar 200€ geschenkt....

achso, amazon ist also nicht repräsentativ?
dann prüf doch mal nebenbei den 4players store und von mir aus gameware.at
dann wirst auch du feststellen, dass die amazonpreise durchaus im durchschnitt liegen!"
Serega hat Recht. Die Spiele lagen auch zum Aktionszeitraum in vielen Läden in der Wühlkiste, womit seine angesetzten 45-50€ gut hinkommen.
genau, und einige zocker haben die spiele sogar geschenkt bekommen von den eltern, also haste sogar einen wert von 0,- euro!
die aktuellen preise, in offiziellen läden, alles andere ist humbug mein lieber ugchen!
Bei MS wurden "nur" ein paar Leute erwischt, also warum sollen dann mehrere Millionen Nutzer eine Entschädigung bekommen?
verstehste nicht?
okay, es ging mir darum aufzuzeigen, dass sony durch den hack und die zu leistende entschädigung einiges mehr blechen musste als microsoft jetzt, also ist die aussage von dexter, der anmerkte, dass die entschädigung von sony ein witz sei, überhaupt nicht haltbar!
Und dein "Sony hat geblutet" ist ja mal lachhaft.
Was hat es Sony gekostet? Ein wenig Traffic?
Eventuell ein einstelliger Dollarbetrag an den Spielentwickler - wenn überhaupt.
Da sind mit hoher Sicherheit erstmal ein paar Serienbriefe rausgegangen von wegen "Hallo Publisher. Dürfen wir eins deiner alten Kamellen verschenken? Hast dann einen gut bei uns..." und somit hat es Sony nur den Traffic gekostet.
sorry, aber du hast keine ahnung!
jedes nicht verkaufte spiel ist ein verlust! warum meinst du wollen die publisher um teufel komm raus jede kopie loswerden?
wenn jetzt sony hergeht und die spiele für lau rausballert ist jedes spiel ein nicht verkauftes, also verlust!
ist das so schwer?
little big planet hat sich im letzten monat noch über 300k mal verkauft! ich wette in dem monat wo es die aktion gab, so gut wie garnicht!
AAABERR NEIN, ist ja kein verlust, nur ein wenig traffic!
die entschädigung von ms ist schon okay, habe ich ja kein problem mit, aber zu behaupten die entschädigung von sony sei ein witz, kann man so nicht stehen lassen!
greetingz