NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Im ESPN America shop sind nur 2 trikots von den Saints. Shockey und Brees. wobei Shockey ja gar kein Saint mehr ist. Da kommen die Trikots aber auch aus America, oder? bin da seit dem NFL Shop Debakel ein bisschen Vorsichtig. Das war ne ganze Menge Kohle zum Fenster raus. Und eigentlich dachte ich das der NFL Shop recht zuverlässig ist. Ist ja auch ne riesige Marke. Und von UPS hab ich auch mehr erwartet. Hab ja schonmal gehört das nen Paket verloren geht. Aber zwei Stück hintereinander mit dem selben Ziel ... das hat mich echt überrascht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Giants ja gut losgelegt, freut mich
die Patriots werden wohl dieses Jahr sehr schwer zu schlagen sein, es sei denn Brady fällt aus, was passiert wenn ein Star Quarterback ausfällt sieht man ja bei den Colts, wobei ich die Patriots in den Punkt als Team stärker einschätz, dass sie nicht ganz so abhängig sind.
die Lions scheinen bisher gegen die Vikings auch nicht so gut klar zu kommen, naja als Bears Fan soll mir das recht sein
die Patriots werden wohl dieses Jahr sehr schwer zu schlagen sein, es sei denn Brady fällt aus, was passiert wenn ein Star Quarterback ausfällt sieht man ja bei den Colts, wobei ich die Patriots in den Punkt als Team stärker einschätz, dass sie nicht ganz so abhängig sind.
die Lions scheinen bisher gegen die Vikings auch nicht so gut klar zu kommen, naja als Bears Fan soll mir das recht sein
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
@zeata
Bis jetzt habe ich immer nur immer im Shop gekauft (weil ich da Prozente bekomme), also nicht online.
http://www.youtube.com/watch?v=YFuB2row ... ideo_title
Die Texans überraschen mich aber, der Rest bis vll auf die Giants waren ja hervorsehbar.
Bis jetzt habe ich immer nur immer im Shop gekauft (weil ich da Prozente bekomme), also nicht online.
http://www.youtube.com/watch?v=YFuB2row ... ideo_title
Die Texans überraschen mich aber, der Rest bis vll auf die Giants waren ja hervorsehbar.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nicht mehr^^PunkZERO hat geschrieben:Was geht bitteschön mit den Bills? ALs es im ersten QUarter 21 - 0 hieß dachte ich "Der Drops ist gelutscht"....jetzt führen die Bills
War natürlich etwas pech für die eagle eute mit den verletzungen.
Und die Vikings haben ne 20:0 führung hergeschenkt, aber haben jetzt nochmal den ball und marschieren.
Edit:
Ausgleich für die Vikings, aber die Lions haben jetzt noch über ne Minute +3 Timeouts. Das wird spannend!
Edit 2: Sieg für die Bills. sauber!
Und die Falcons gerade direkt mit nem fumble-Turnover und dann die buccs mit 4Yds bis zum TD mit der INT -.- Da muss man doch einfach den LaGarrette laufen lassen undnich werfen...der rammt sichd a schon durch^^
Edit3:
Die NFL soll mal dringend die Overtimeregeln ändern.D as ist echt so scheiße,d ass man da quasi mit dem Münzwurf entscheidet. War zwar für die Lions...aber dämlich ist es trotzdem irgendwie.