NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Haste es schonmal im ESPN-America-Shop versucht!?
Wobei man da glaube ich auch nur bestimmte spieler bekommt. Für Trikots von nem speziellen Spiele kannste glaube ich wirklich nur NFL direkt nutzen oder eben die Seite von dem Team selbst. oder du hast glück und findest eins bei Ebay.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Im ESPN America shop sind nur 2 trikots von den Saints. Shockey und Brees. wobei Shockey ja gar kein Saint mehr ist. Da kommen die Trikots aber auch aus America, oder? bin da seit dem NFL Shop Debakel ein bisschen Vorsichtig. Das war ne ganze Menge Kohle zum Fenster raus. Und eigentlich dachte ich das der NFL Shop recht zuverlässig ist. Ist ja auch ne riesige Marke. Und von UPS hab ich auch mehr erwartet. Hab ja schonmal gehört das nen Paket verloren geht. Aber zwei Stück hintereinander mit dem selben Ziel ... das hat mich echt überrascht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zumindest ist der ESPN-America shop glaube ich nur für Europa gemacht. die werden bestimmt irgendwio in europa ein extralager haben.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Es gäbe noch Mitchell&Ness, allerdings haben die nur Vintage Trikots.

Zum glück versorge ich mich jeden Sommer im Pro-Shop, aber leider haben die keine Premier Jerseys.

Aber danke für deine negativen Erfahrungen, werde dann wohl beim Pro-Shop bleiben
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mitchell&Ness ist nicht das richtige für mich. Welchen Pro Shop? Meinste den Packers Pro Shop? Wie sind deine Erfahrungen damit?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Brady ist einfach zu gut^^

Und starker start der giants!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Giants ja gut losgelegt, freut mich

die Patriots werden wohl dieses Jahr sehr schwer zu schlagen sein, es sei denn Brady fällt aus, was passiert wenn ein Star Quarterback ausfällt sieht man ja bei den Colts, wobei ich die Patriots in den Punkt als Team stärker einschätz, dass sie nicht ganz so abhängig sind.

die Lions scheinen bisher gegen die Vikings auch nicht so gut klar zu kommen, naja als Bears Fan soll mir das recht sein
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Gott spielt die NO Secondary gerade scheiße.
Und dann noch so ne billige Interception hinterher
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die deffense der patriots hat aber auch so einige schwächen. die geben immer ziemlich viele YDs her. meist können die das durch big plays ausgleichen...oder brady richtet es halt^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@zeata
Bis jetzt habe ich immer nur immer im Shop gekauft (weil ich da Prozente bekomme), also nicht online.

http://www.youtube.com/watch?v=YFuB2row ... ideo_title

Die Texans überraschen mich aber, der Rest bis vll auf die Giants waren ja hervorsehbar.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

die Lions gehen gegen die Vikigs grad echt unter....liegen jetzt 0 - 20 hinten
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hat jemand nen patriots stream für mich? ich find keinen funktionierenden und will das spiel unbedingt sehen =D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Giants @ Eagles ist ein richtig spannendes spiel, obwohl mir der ausgang doch ziemlich egal ist^^

Edit:
Vick...gebrochene rechte hand wie es aussieht.

Edit 2: und Brady 4 INTs oO
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Was geht bitteschön mit den Bills? ALs es im ersten QUarter 21 - 0 hieß dachte ich "Der Drops ist gelutscht"....jetzt führen die Bills
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:Was geht bitteschön mit den Bills? ALs es im ersten QUarter 21 - 0 hieß dachte ich "Der Drops ist gelutscht"....jetzt führen die Bills
nicht mehr^^

War natürlich etwas pech für die eagle eute mit den verletzungen.

Und die Vikings haben ne 20:0 führung hergeschenkt, aber haben jetzt nochmal den ball und marschieren.

Edit:
Ausgleich für die Vikings, aber die Lions haben jetzt noch über ne Minute +3 Timeouts. Das wird spannend!

Edit 2: Sieg für die Bills. sauber!
Und die Falcons gerade direkt mit nem fumble-Turnover und dann die buccs mit 4Yds bis zum TD mit der INT -.- Da muss man doch einfach den LaGarrette laufen lassen undnich werfen...der rammt sichd a schon durch^^

Edit3:
Die NFL soll mal dringend die Overtimeregeln ändern.D as ist echt so scheiße,d ass man da quasi mit dem Münzwurf entscheidet. War zwar für die Lions...aber dämlich ist es trotzdem irgendwie.