Richtig. Wenn ich nur daran denke was ein kreativer Entwickler wie Nintendo so alles mit HD Grafik machen könnte O.o Das beste kommt noch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig. Dem Spiel mangelt es nur an Feinschliff gegen Bugs und ein paar Fehlentscheidungen in Sachen Steuerung.Wulgaru hat geschrieben:Auch das schon zitierte THQ hätte auf ein Deadly Creatures sicherlich auf einer anderen Konsole besser hingekriegt. Was natürlich in erster Linie als Kritik an THQ zu verstehen ist.
Core oder Casual Gamer, das ist doch dämliches PR Geschwafel das nichtmal zum Thema gehört... der Grund warum Nintendo soviele Spieler verloren hat ist einfach der das ihre Konsole nichtmal annähernd einen Standard erreicht hat, und ihre eigenen Titel nicht zahlenmäßig genug waren um Spieleflauten von fehlenden 3rd Partys zu überdecken.Doenermann666 hat geschrieben:Ich bin wohl der Einzige der diese Geschichte mehr als kritisch betrachtet.. Mit dem Preis und auch der Tatsache (welche ich hier in einem Artikel gelesen habe) das man wieder die Core Gamer zurückgewinnen will wird sich hier Nintendo vermutlich ein Grab schaufeln.. Core Gamer werden von ihrer PS3 oder 360 nicht abzubringen sein. Gründe dafür kann man sich ja denken..
Aber ob das diesmal geschafft wird ist auch eben die Frage, ich hatte die letzten beiden Konsolen und hatte sie in der Hoffnung gekauft das es besser wird und werde die neue lieber nicht kaufen und stattdessen eher in den 3DS investieren.Wäre die Wii fähig gewesen auch Ports von den großen Titeln zu kassieren, so wäre eine Diskussion über Casual/Core Trennung doch nie wirklich entstanden.