Battlefield 3: 15.000 Beta-Keys für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

konjomatic hat geschrieben:was soll der müll mit der uhrzeit 23-6, das bringt doch gar nichts und außerdem ist das in der woche.. kommen die noch klar??? wer das hier vorbestellt hat doch eine verifizierung schon gemacht sonst bekommt man den key einfach nicht, echt komische denkweisen! und wieso dann erst am 29zigsten?????????? das soll einer verstehen
ja das ihr user die sich wegen der Rally hier angemeldet haben keine zwei meter weit denken können ist nichts neues :roll:
Rapperjules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapperjules »

Hab ihn mir mal zuschicken lassen bin übrigens 14 und warte jetzt bis 23 Uhr darauf.xD
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Es gibt tatsächlich Leute die einen Shooter mit einem Gamepad spielen? Süß :D
MiKo86
Persönliche Nachricht:

ich brauch einen für pc

Beitrag von MiKo86 »

ich brauch nen key für pc ><
Lego_lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lego_lars »

Wie läuft das genau ab ich hab den Key in den Einkaufswagen gelegt und bin jetzt bei so einer Seite wo ich mich nochmal anmelden musste und meine Daten angeben muss aber der key wird doch per Mail verschickt, oder?
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Lego_lars hat geschrieben:Wie läuft das genau ab ich hab den Key in den Einkaufswagen gelegt und bin jetzt bei so einer Seite wo ich mich nochmal anmelden musste und meine Daten angeben muss aber der key wird doch per Mail verschickt, oder?
Ja wird er aber du musst da eben Daten angeben dann kommt kostenlos keine Daten notwendig und dann Bestellen und da steht noch mal deutlich 0:00 €.Und ja er wird per Mail geschickt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Anda3 hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die einen Shooter mit einem Gamepad spielen? Süß :D
es gibt tatsächlich leute die es immer wieder schaffen das man aus prinzip keine shooter oder andere aaa titel für den pc kauft ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mal ne kleine Frage:
Warum macht ihr euch den Stress hier nen Key bei 4Players zu bestellen anstatt die Beta einfach mit nem Ausländischen Account zu laden ?
So einen hat doch sowieso fast jeder ?

Naja bei den ganzen neuangemeldeten Ralleyteilnehmern kann ich mir vorstellen dass deren Horizont einfach nicht reicht um das zu verstehen
Lego_lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lego_lars »

@ Dr.HeRzZz
Okay vielen Dank
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Woher willst du das wissen?Vielleicht gibt es ja einen IP-Bann oder man braucht ein PS-Plus-US-Account oder was weis ich ist doch egal ich lade mir lieber aus dem deutschen Store als aus US solange es möglich ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Woher willst du das wissen?Vielleicht gibt es ja einen IP-Bann oder man braucht ein PS-Plus-US-Account oder was weis ich ist doch egal ich lade mir lieber aus dem deutschen Store als aus US solange es möglich ist.
Haha warum sollte es einen IP-Bann geben ? Und einen Plus-Account braucht man auch nicht. Es ist eine Open Beta. Die kann jeder mit nem Ausländischen Account ohne Probleme runterladen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Battlefield 3: Caspian Border Playstation 3 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=hOHy3naveks
Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

Bedameister hat geschrieben: Haha warum sollte es einen IP-Bann geben ? Und einen Plus-Account braucht man auch nicht. Es ist eine Open Beta. Die kann jeder mit nem Ausländischen Account ohne Probleme runterladen
Stimmt. Allerdings werde ich es mir hier runterladen:http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Tr3nts World hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Haha warum sollte es einen IP-Bann geben ? Und einen Plus-Account braucht man auch nicht. Es ist eine Open Beta. Die kann jeder mit nem Ausländischen Account ohne Probleme runterladen
Stimmt. Allerdings werde ich es mir hier runterladen:http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
Super jetzt wissen wir alle das du ein PC hast.
Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:
Tr3nts World hat geschrieben:
Super jetzt wissen wir alle das du ein PC hast.
Super nicht wahr^^ schon mal die seite durch gelesen besonders das fenster rechts Xbox, ps3 und pc!!! Und das beste : FÜR ALLE OFFEN NACH ERFOLGREICHER ALTERSVERIFIZIERUNG!!!!