konjomatic hat geschrieben:was soll der müll mit der uhrzeit 23-6, das bringt doch gar nichts und außerdem ist das in der woche.. kommen die noch klar??? wer das hier vorbestellt hat doch eine verifizierung schon gemacht sonst bekommt man den key einfach nicht, echt komische denkweisen! und wieso dann erst am 29zigsten?????????? das soll einer verstehen
ja das ihr user die sich wegen der Rally hier angemeldet haben keine zwei meter weit denken können ist nichts neues
Wie läuft das genau ab ich hab den Key in den Einkaufswagen gelegt und bin jetzt bei so einer Seite wo ich mich nochmal anmelden musste und meine Daten angeben muss aber der key wird doch per Mail verschickt, oder?
Lego_lars hat geschrieben:Wie läuft das genau ab ich hab den Key in den Einkaufswagen gelegt und bin jetzt bei so einer Seite wo ich mich nochmal anmelden musste und meine Daten angeben muss aber der key wird doch per Mail verschickt, oder?
Ja wird er aber du musst da eben Daten angeben dann kommt kostenlos keine Daten notwendig und dann Bestellen und da steht noch mal deutlich 0:00 €.Und ja er wird per Mail geschickt.
Mal ne kleine Frage:
Warum macht ihr euch den Stress hier nen Key bei 4Players zu bestellen anstatt die Beta einfach mit nem Ausländischen Account zu laden ?
So einen hat doch sowieso fast jeder ?
Naja bei den ganzen neuangemeldeten Ralleyteilnehmern kann ich mir vorstellen dass deren Horizont einfach nicht reicht um das zu verstehen
Woher willst du das wissen?Vielleicht gibt es ja einen IP-Bann oder man braucht ein PS-Plus-US-Account oder was weis ich ist doch egal ich lade mir lieber aus dem deutschen Store als aus US solange es möglich ist.
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Woher willst du das wissen?Vielleicht gibt es ja einen IP-Bann oder man braucht ein PS-Plus-US-Account oder was weis ich ist doch egal ich lade mir lieber aus dem deutschen Store als aus US solange es möglich ist.
Haha warum sollte es einen IP-Bann geben ? Und einen Plus-Account braucht man auch nicht. Es ist eine Open Beta. Die kann jeder mit nem Ausländischen Account ohne Probleme runterladen
Bedameister hat geschrieben:
Haha warum sollte es einen IP-Bann geben ? Und einen Plus-Account braucht man auch nicht. Es ist eine Open Beta. Die kann jeder mit nem Ausländischen Account ohne Probleme runterladen
Super nicht wahr^^ schon mal die seite durch gelesen besonders das fenster rechts Xbox, ps3 und pc!!! Und das beste : FÜR ALLE OFFEN NACH ERFOLGREICHER ALTERSVERIFIZIERUNG!!!!